Reflektoren....versilbern oder Chrom?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok, danke....da hab ich dann kein gutes Gefühl....@Bj43echt erstaunlich zu sehen, wo sich die Leutz sonst noch so rumtreiben im www . Die Tipps auf der Astroseite klingen ganz gut. Ich werde wohl doch erst mal die Reinigung versuchen, wenn es nicht geht, neu!Danke für die Links und Empfehlungen. Hier vor Ort gibt es die Firma Brinkmann, die 100.- - 150.-Euro pro Reflektor will, ist der Preis auch so in etwa was ihr bezahlt habt, ich habe keinen Vergleich!?Grüße, OleBeitrag geändert:25.11.2006 08:37:31
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 25.11.06 08:35:19@Bj43echt erstaunlich zu sehen, wo sich die Leutz sonst noch so rumtreiben im www . Die Tipps auf der Astroseite klingen ganz gut. Ich werde wohl doch erst mal die Reinigung versuchen, wenn es nicht geht, neu!Beitrag geändert:25.11.2006 08:37:31Hallo Chevy..da treibe ich mich für gewöhnlich nicht rum Hab`mal ein bißchen gegoggelt, wenn man ein Thema mal von einer anderen Seite beleuchten kann (siehe dein geplantes Küchenmöbel ) mache ich dies GrußBJ43
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....du bist gut im googeln, das muss man dir lassen!