nach Nürnberg jetzt auch Augsburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@maxeDort war ich schon vor meinem posting von gestern abend. Daraufhin blieben die o.g. Fragen. Gerade eine Art Stadtplan mit Ausweis der "Umweltzonen" hab ich auf den über 90 Seiten "Doktorarbeit" nicht finden können...Wenn jmd. noch was zu Stuttgart weiß, bitte posten, danke!Grüße Basti
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
probier das mal unter http://www.env-it.de/luftdaten/download ... ssWolfgang
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hänge das jetzt mal hier ran.Zitiere einen kleinen (nach meiner Meinung)wichtigen Teil, über den man mal nachdenken/ diskutieren sollte, aus der aktuellen Oldtimer-Markt.(Redakteur: Dirk Ramackers)Zitat (verkürzt)".....dass der Exodus (anm. Werkstätten München)bereits eingesetzt hat. Da werden häufig Werkstatträume angeboten und wenn man mit den Inhabern spricht, kommt heraus, dass sie aus der Umweltzone flüchten.....Wir sind für das Thema sensibilisiert, sagt etwa Lars Oppermann (Köln/für Luftreinhaltung mitverantwortlich)Ein unterfränkischer Umweltreferent erklärte:Bayern arbeite gemeinsam mit Baden-Württemberg und Hessen an einer Lösung. Doch der Franke warnt auch: Ziehen die Medien das Thema jetzt in die Öffentlichkeit , fühlt man sich unter Druck gesetzt. Dann ist das Thema schnell erledigt......."GrußBJ43Beitrag geändert:23.10.2006 22:19:19
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 23.10.2006 22:15:08....Wir sind für das Thema sensibilisiert, sagt etwa Lars Oppermann (Köln/für Luftreinhaltung mitverantwortlich)Ein unterfränkischer Umweltreferent erklärte:Bayern arbeite gemeinsam mit Baden-Württemberg und Hessen an einer Lösung. Doch der Franke warnt auch: Ziehen die Medien das Thema jetzt in die Öffentlichkeit , fühlt man sich unter Druck gesetzt. Dann ist das Thema schnell erledigt......."GrußBJ431. Wer ist Lars Oppermann, ich kann im Google nichts über ihn finden!2. Nenne ich soetwas eine Drohung3. klar, die Medien und wir sollen still sein und nachher bekommen wir die lange Nase gezeigt. Nix da, Flagge zeigenDann machen wir da ne LOVE(OLDIE)PARADE ... denn Oldtimer sind Kulturgut und kein StehzeugGruß MaxeBeitrag geändert:24.10.2006 07:32:44
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,würde mich mal interessieren.Besteht eigentlich seitens der InitiativeKuMob ,Kontakt zu Herrn Ramackers ?GrußBJ43
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wieso? weshalb? warum?
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja es bestehen seitens der Initiative KUGUMOB Verbindungen zu Ramackers (teilweise auch ein etwas angespanntes) . Ich hatte erst heute auch ein Gespräch mit Peter Steinfurth wegen München.Gruss Emozzione
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 24.10.06 18:35:46ja es bestehen seitens der Initiative KUGUMOB Verbindungen zu Ramackers (teilweise auch ein etwas angespanntes) . Ich hatte erst heute auch ein Gespräch mit Peter Steinfurth wegen München.Gruss EmozzioneUND???Darf man da keine Details erfahren?Tatsache ist wirklich das eine mir bekannte Werkstatt ganz aufgibt (aber auch weil die Angestellten nah am Rentenalter sind) die sind direkt am mittleren Ring und somit betroffen...Helmut
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an goggoes gibt Dinge die muss man wirklich nicht in einem Forum breittreten. Du findest mich am Sonntag an dem roten Renault BJ 1914 (Marne Taxi)Gruss Emozzione
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha ?? .. weis noch ned ob Goggo oder Passat aber mir finden uns...Helmut