Schöne Reklame
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Engländer haben auch schöne Töchter...Beitrag geändert:09.10.2006 16:43:56
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Ich habe mal eine originale Werbung aus den 30ern für den Traction Avant gesehen, wo eine Frau so aussteigt daß ihr der Rock hochrutscht so daß man die Strapse sehen konnte (Türen sind ja hinten angeschlagen) O la la.Aber immerhin war sie emanzipiert sie stieg nämlich auf der Fahrerseite aus. Ja, so kennen wir Frankreich Hat die Jemand? Christopher, Rolf?Würde ich mir in Papierform glatt in die Werkstatt hängen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
werde mich mal auf die suche begeben!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
sry @erka GrußUli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
(hat sich erübrigt........)Beitrag geändert:14.10.2006 13:18:09
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
mag heute schräg anmuten aber in den flotten Vierzigernwaren die claims eben anders:Zitat:A Jensen.Owning it says more about you than you could say for yourself.Other people's reactions prove it.Because a Jensen is hand built to reflect your personality:Showing the public image others want you to have.Preserving a private face that's yours alone to enjoy.Arrange a test drive with your local Jensen dealer. You'll sense the quiet authority of the car.And see it in the faces of the people you pass.
Schöne Reklame
Für Ford Deutschland war nach dem Krieg u.a. W. Gotschke als Zeichner tätig.Kaum einer in der Automobilbranche hat es geschafft so künstlerisch den damaligen deutschen Geist der Zeit geschickt in eine Werbebotschaft zu verpacken.Mein Favorit aus seinem umfangreichen Werk ist das "Flugzeug der Landstraße" Prospekt über einen NWF-Bus auf Ford Heckmotor Chassis:
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Beitrag geändert:11.10.2006 11:12:35
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable