Neue Bildergalerie - Jetzt Wünsche äußern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 08.08.2006 13:16:57Hallo Frank,ja, einen persönlichen Wunsch habe ich:Ich hatte mich dummerweise in der Bildergalerie als"Sapo968" angemeldet, hier im Forum habe ich denNamen "Sapo-Peter". Das Kennwort ist jeweils gleich. Kannst du bitte in der Bildergalerie meinen Namenvon "Sapo968" auf "Sapo-Peter" ändern? Vielen Dank Ich habe Testweise mal alle User rübergeholt, deren Username auch im Forum vorhanden ist.Also ist so ein Tip auf umbenennung schon mal viel wert...Auch an alle anderen Mitleser. 115 User konnte ich rüberretten.Und nocheine Bitte in eigener Sache... Keine Sonderzeichen im Usernamen verwenden. Und Leerzeichen werden in Unterstriche in Zukunft gewandelt. Hat was mit Internet / Verzeichnisstrukturen und so Zeugs zu tun. Und ein Gitterzeichen darf gar nicht vorkommen!
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der Bewertung sollte eventuell dabeistehen das es sich um Punkte und nicht um Schulnoten handelt
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, ich würde mich täglich sehr freuen, wenn immer das Bild meiner Flosse sichtbar wäre uf der Titelseite. Was auch noch akzeptabel wäre ist meine Flosse als Hintergrundbild. Und das für alle!Gruss Maxe Ansonsten macht weiter so, wir finden schon noch etwas zu meckern Beitrag geändert:10.08.2006 19:52:11
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 09.08.2006 10:21:29 Goggo, wohnst du eigentlich wirklich in Monaco, so wie es in deinem Profil steht...?)FrankMONACO is eine Scherzbezeichnung für München - auch MINGA genannt unter einheimischen hier...Das ich hier in München wohne wird wohl dem aufmerksamen Leser hier im Forum nicht entgangen sein.. schaust Du auch öfters auf den INHALT hier Frank?Ich hoffe Du hast Monaco nicht auch als Wortmarke beim Deutschen Marken- und Patentamt in München geschützt?Notfalls nehem ich dann Mon-aco damit ists ja ein anderes wort oder? Helmut (darf ich mich so nennen oder hat vielleicht Helmut Kohl?? HMMM??? )Beitrag geändert:11.08.2006 08:01:05
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,die wichtigste Funktion, welche bei mir über "Sein" oder "Nichtsein" entscheidet ist die Anzahl der gleichzeitig hochzuladenden Bilder. Momentan kann man nur je ein Bild hochladen. Wenn Du ein Album mit 150 Bildern hochladen möchtest, kann das ganz schön nervig werden. Ich wünsche mir daher die Funktion, mehrere Bilder markieren und gleichzeitig übertragen zu können.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 09.08.2006 10:21:29Hallo Freddy,genau das haben wir vor, es wird eine einzige Anmeldung für alle "Zusatzfunktionen" geben.Ich finde dabei es immer noch SEHR nervig, dass ihr bei Benutzung von mehreren Rechnern die automatische Einloggung nicht erlaubt. Ich denke ich bin nicht der einzige, der aufs Forum von zwei PCs aus regelmäßig zugreift. Ich muss mich da jedesmal neu anmelden. Da ich dazu nicht immer Lust habe, bin ich oft nur noch als Gast zum lesen unterwegs...Vielleicht kann man es ja wenigstens so einrichten, dass auf zwei Rechner Cookies gesetzt werden dürfen und erkannt werden...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schliesse mich Stevies Meinung an.Auch ich verwende zwei, manchmal drei verschiedene Rechner abwechselnd und das Neueinloggen jedes Mal ist nervig.Danke und Gruss vomOlli
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 10.08.2006 23:10:19MONACO is eine Scherzbezeichnung für München Seit wann ist der italienische Name für München eine Scherzbezeichnung?Mister Wilke, danke für den obigen Link. Aber wie hätte ich das von alleine finden können
Ich gehe doch davon aus, daß du täglich auf unsere Hauptseite schaust, die wir so liebevoll und aufwändig mit Stories füllen! Links in der Navi-Leiste findest du dann die "Bildergalerie".Frank