Oldtimersperrung Münchner Innenstadt - Diskussion mit Hr. Axel Berg.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Matra-Roman » Fr 28. Jul 2006, 23:03

Hallo Leute,ich bezweifle daß man bei den Augsburgern irgend etwas erreichen kann. Die sind dermaßen unfähig, die fahren ihre Stadt seit Jahren mit Vollgas gegen die Mauer.Letzte Großtat war daß sie einen prima funktionierenden Regionalflughafen in den Bankrott getrieben haben.Sich da Arbeit zu machen lohnt schlichtweg nicht.Da hilft nur wegziehen - bei mir in 4 Wochen soweit...GrußRoman

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » So 30. Jul 2006, 12:41

Hallo,Zitat:Original erstellt von Matra-Roman am/um 28.07.2006 23:03:33Letzte Großtat war daß sie einen prima funktionierenden Regionalflughafen in den Bankrott getrieben haben.also 1.) ist dieses Beispiel Quatsch und 2.) geht´s am Thema vorbei. Wenn ich ein Unternehmen habe, daß nur noch überlebt, wenn von verschiedenen Stellen Geld reingepumpt wird, so kann ich ja nicht behaupten, daß es funktioniert?! Oder willst Du behaupten, der Flughafen trägt sich??GrußFrank

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » Mo 31. Jul 2006, 00:44

zu 1) Deine Meinungzu 2) Das war eben genau nicht immer so...GrußRoman

Antworten