Oldtimersperrung Münchner Innenstadt - Diskussion mit Hr. Axel Berg.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du Solltest heute mal den Münchner Merkur holen. Im Stadtteil ist da zu lesen:Feinstaub-Ausnahme für OldtimerBehörden signalisieren Wohlwollen - Umweltzone kein TabuAlles weitere bitte selbst lesen (wg. Urheberecht)Das hört sich doch schon mal viel besser an. Raus ist natürlich nichts. Da wird auf eine Sitzung im Dezember verwiesen, bei der man sich damit wohlwollend befassen wird. Mal guggen..Ämmm - mal so nebenbei die Frage: wie hat Herr Berg denn das gemeint? und hat gemeint mit 25 Jahren sind die doch Steuerbefreit...hab ich da was nicht mitbekommen?Fred
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo WO WO brauch den Merkur... hab ich vieleicht doch ein Umdenken mitausgelöst ????Der Axel hatte schlichtweg keine Ahnung was in Berlin alles zum Thema Oldtimer Beschlossen worden ist... OK er war nicht vorbereitet auf das Gespräch - aber das Zeigt auch die Wirklichkeit... wenn Politiker schon nicht mehr Durchblicken... 25Jahre und Steuerfrei??? schade eigentlich - vielleicht fragt er ja jetzt dann hin und wieder nach.. kann ja nur zu unserem Vorteil sein... denn Umweltschweine wollen wir ja auch ned sein Grieg die Zeitung morgen von einem Kollegen... wär aber auch ned unglücklich wenn ma vorher jemand was faxen oder mailen könnt...DANKEHelmutBeitrag geändert:25.07.2006 12:32:32Beitrag geändert:25.07.2006 13:08:08
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ui, ui, ui !! Vor dem Hintergrund, daß ich aus Stuttgart keine so wohlwollende Mitteilung bekommen habe, würde ich mich ausserordentlich freuen, wenn mir jemand einen Scan des Berichtes zukommen lassen könnte.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 4. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ goggoSchau mal zum Faxgerät@ osbourne68 Du hast bei web.de etwas zum lesen bekommen Leider darf ich das Teil nicht Online stellen, sonst hab ich vermutlich schneller eine Abmahnung am Hals, als mir lieb ist Wer`s noch will, soll mich unter fred bei mb124 Punkt de anmailen.Fred
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So SO der Hr. Lorenz will "unbillige Härten" vermeiden - mit dem hatte ich schon im Januar mailkontakt.. mal schauen obs mal zu einem pers. gespräch langt...Auf jedenfall mal was positives zum Thema...Denächst steht auch noch eine Gartenparty aus auf der ich hoffe mit Hr. Mühlhaus näher ins Gespräch zu kommen...Minga is zum Glück a Dorf....Wär zu hoffen das sowas wie in München vorbildcharakter hätte...HelmutDanke Fred... müss ma eh mal was ausmachen damit sich die Münchner Leut a bisserl zamfinden Beitrag geändert:25.07.2006 13:26:18
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fred, vielen Dank Viele Grüße,Mario
Hier ein Link zum kompletten Artikel auf der Homepage des Münchner Merkur: http://www.merkur-online.de/regionen/ms ... 93579.html (keine Angst vorm registrieren, ist kostenlos und verpflichtet zu nichts).Interessant, daß sich gerade ein Grüner für Oldtimer einsetzt.
-
Tja das ist halt überzeugungsarbeit an der Basis Helmut
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin mal gespannt, ob mein Leserbrief auch gezeigt wird.Gruss Maxe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 24.07.2006 18:50:42Grad eben mit Hr. Berg gesprochen... Der sieht die Problematik eigentlich auch so wie wir meint aber was soll man machen "Opfer " wird es immer geben...Scheint ja ein echt helles köpfchen zu sein, dein Dr. Berg. Das sieht man schon an der Transrapid-Scheiße, die er da veröffentlicht. Ich glaube, hier gebe es für die Islamisten auch was zu tun ... nicht nur in USA!