Kunstledersitze Aufarbeiten ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bijan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstledersitze Aufarbeiten ?

Beitrag von Bijan » Fr 14. Jul 2006, 16:31

Hallo !Ich habe hier einen schönen Fiat 850 Spider stehen. Die Kunstledersitze des Wagens sind eigentlich noch gut, dh. ohne Risse, ohne aufgeplatzte Nähte usw. Leider haben sich auf der Oberflächenstruktur der Sitze im Laufe der Zeit jede Menge Verschmutzungen festgesetzt, so daß die rote Farbe der Sitze einen Braun, bzw. Grauschleier hat. Ich habe bereits mit diversen Reinigungsmitteln versucht die Verschmutzungen zu entfernen - ohne Erfolg -Nun die Frage an Euch ? Gibt es spezielle Reinigungsmittel oder Reinigungsverfahren ?Kann mir ein Autosattler weiterhelfen ?Danke für eure HilfeBijan

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable