Neu auf Oldtimer-Info: Die Videogalerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,zum Glück gibt es auch noch positive Neuigkeiten aus der Oldieszene. Auf Oldtimer-Info gibt es seit gestern die erste Videogalerie, den Anfang macht unsere Geschichte vom Jan-Wllem-Pokal, einfach mal auf dieb Hauptseite gehen, Geschichte anklicken, zweite (!) Bildergalerie anklicken, das Video erkennt ihr am Kemerasymbol oberhalb des Bildes, in diesem Fall ein Mazda Gruppe C Rennwagen.Künftig wollen wir als kleines Extra unsere Stories immer mal wieder um kurze Videos ergänzen, damit ihr einen noch besseren Eindruck von der Atmosphäre vor Ort bekommt.Wäre nett, wenn ihr euch den Film mal anseht und eure Meinung abgebt, insbesondere was die Datenübertragung, Qualität etc. angeht.Frank
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm,bei mir öffnet sich blitzartig ein neues Fenster, der Inhalt ist eine leere Seite.Drunter steht: Fertig!Nun, besonders unterhaltsam kommt das Video bei mir nicht auf den Rechner.GrußPeter
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir klappt es, zumindest einigermaßen. Ein 15 Sekunden Video. Der Mazda escheint mir arg flach. Also irgendwas stimmt da nicht. Das Videofenster, was sich in meinem Internet Explorer 6.0.x öffnet, ist im widescreen Format. Ich vermute aber, das Video ist ursprünglich im Format 4:3 aufgenommen und später im wide Format abgespeichert worden und nun stimmen die Proportionen nicht mehr.Vielleicht hat mein Browser aber auch nur einen Schuss ....Ansonsten aber: gute Idee, hoffentlich kommen bald mehr u. längere Videos.Gruß Frank