Bildersammlung unrestaurierter Originalzustand!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Angesichts der geplanten Verschärfung beim H-Kennzeichen, möchte ich hiermit ein weiteres Thema eröffnen.Stellt doch hier mal Bilder von den schönsten Autos ein die sich im unrestaurierten, patinierten Originalzustand befinden um einen Eindruck zu bekommen, was alles an Substanz verloren ginge, wenn diese Autos restauriert werden müßten.Macht die Bilder aber bitte nicht zu groß! 800*600 sollte reichenund als Album:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2165720Das mal als Anfang.Beitrag geändert:27.06.2006 13:39:54
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöne bilder,vor allem der lastwagen auf dem ersten bild gefällt mir.zustand 1+, besser als auslieferungszustand, hat mit originalzustandgenausowenig zu tun wie der wildeste hotrod.auf us treffen sind originale und unveränderte autos doch sehr selten,aber ein paar sind mir doch ins auge gestochen.ich bitte um entschuldigung, das die bilder doch etwas grösser als 800x600 sind.gruß, peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier auch noch ein Fahrzeug von mir dazu, ein 1918 Hudson Super Six mit erster Lackierung ( bis auf Kühlermaske ).GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Astra ist leider nicht gut zu sehen - ist aber immer noch ungeschweisst Helmut
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG C GT, 3000 ccm, 145 PS, EZ 1969, 2. Hand:GrüßeManfred Beitrag geändert:29.06.2006 09:54:05
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,ein schönes Thema, über das man auch viel sagen könnte in Anbetracht von fanatischer Rostpickel-Sucherei, Überrestaurierung und Beseitigung auch des kleinsten Restes von Patina sowie Ersetzen von Original-Teilen, die eben einige Gebrauchtspuren haben mit billigen Repro-Teilen.Hier auf die Schnelle ein Exemplar, das Dir sicher auch Freude bereiten wird.Dieser belgische Veteran erscheint wohl regelmäßig auf vielen Treffen der Uralten, er ist mit Sicherheit "urig" und wohl noch komplett original, wenn auch mit deutlichen Gebrauchsspuren:(Quelle: http://www.lottermann-veteranen-treffen.de; Schalter Rückblick 2003)Beste GrüsseChristophBeitrag geändert:29.06.2006 11:48:32
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein BJ43 GrußBJ43
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,letzten Sonntag auf dem DKW 3-Ländertreffen der schön patinierte F89P Kombi von 1952und mein Goliath 1100 Kombi von 1958, der aber aufgrund zahlreicher Durchrostungen im Boden- und Schwellerbereich leider teilrestauriert werden muss.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
Hallomein Käfer 1302, als 2 Besitzer, es wurden nur die Kotflügel lakiert, wegen kleiner Rempler.