Ziemlich flauschig....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe das Teil auch gesehen, grausam...Aber es war sicher das meistfotografierte Objekt in Asendorf, und darauf kommts dem Besitzer vermutlich an.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziemlich flauschig....
Also ich bin ja sonst schnell dabei "Kasperbude" zu rufen.Aber finde die ich in Ordnung. MAl eine unübliche IndividualisierungAußerdem habe ich in den letzten Monaten so viele DS besichtigt, wo die technische Substanz zwar ok war, aber die Bleche man nur noch mit Fell bekleben konnte. So ist das auch mit der hier geschehen.
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziemlich flauschig....
Was mag das gute Stück wohl wiegen, wenn es mal nass wird ???GrußKindacool
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziemlich flauschig....
Darfst halt nicht bei Regen raus aus der Garage...... und in die Waschanlage muss man auch nicht: Kurz mit dem Staubsauger d'rüber, fertig!
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziemlich flauschig....
Hallo,ich kann mich erinnern, als Kind unter 10 jahren (also etwa Mitte der 70er) bei einem Frankreichurlaub mit meinen Eltern eine Samt-DS gesehen zu haben. Das Teil war ebenfaslls beklebt und die Oberfläche fühlte sich an wie eine Pfirisch-Haut. Hm ist aber auch schon 30 Jahre her - vermutlich klappt das dann auch mit dem H-Hennzeichen (für Ebayer: Hackenzeichen Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziemlich flauschig....
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 09.06.2006 09:41:54Darfst halt nicht bei Regen raus aus der Garage...... und in die Waschanlage muss man auch nicht: Kurz mit dem Staubsauger d'rüber, fertig! Doch klar ! Waschanlage ist auch möglich: Lediglich vorher ein handelsübliches Hundeshampoo sanft einmassieren und dank Trocknungsgebläse kommt hinten eine schön fluffig aufgeplüschte DS wieder heraus...GrußKindacool