Günstige Schrauberhalle für Forumsmitglieder anzubieten, Rhein-Neckar Gegend, MA

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Günstige Schrauberhalle für Forumsmitglieder anzubieten, Rhein-Neckar Gegend, MA

Beitrag von daggi5 » Mi 7. Jun 2006, 00:02

Hallo,falls jemand wochen- oder monatsweise eine Halle anmieten möchte um sein Auto/LKW/Wohnmmobil zu reparieren oder restaurieren hätte ich vielleicht was.Nicht jeder will oder kann dauerhaft was anmieten.Halle 160qm +Freigelände 700qm, 4 Meter hohes Schiebetor, Boden betoniert, Strom vorhanden.Dreck etc kein Problem, wird sowieso wegen Neubau abgerissen.Lage direkt an der Autobanhabfahrt der A61 Dannstadt-Schauernheim, also Landkreis Ludwigshafen, keine 5 Minuten von Mannheim weg.Hatte die Halle selber angemietet, zum 31.11.06 gekündigt, ab Anfang Juli keine Verwendung mehr dafür.Miete zahle ich 320 Euro.Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der die Halle gebrauchen könnte, bitte kurze Nachricht an mich.Viele GrüßeGerd

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable