Beispiel Umsetzung Kultur Mobil am Fahrzeug

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miwake

Beitrag von Miwake » Mo 15. Mai 2006, 07:04

Hallo,habe mir überlegt wie man den AufkleberKultur Mobil gut sichtbar auch für hinter-herfahrende Fahrzeuge auffälliganbringen kann.Habe es auf A4 vergrößert und laminiert undwie man sieht auf die hintere Ablage gestellt.GrussMichaelBMW E3[/b]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 08:46

Hallo Michael,nicht schlecht. Kannst Du mir ein Exemplar zum nächsten Stammtisch mitbringen ? Oder fährst Du nächsten Sonntag mit zum Oldtimertreffen in die Schwabengarage ? Da könntest Du mir das Teil schon vorher mitbringen. Evtl. in mehrfacher Ausfertigung, falls der ein oder andere Stammtischkollege auch eines haben will.Viele Grüße,Mario

Miwake

Beitrag von Miwake » Mo 15. Mai 2006, 09:22

@ Mario,habe noch ein laminiertes Exemplar,welches für dich bestimmt ist.Ich kann aber noch einen Stapel aufdem Farblaser rauslassen, welche du dannverteilen kannst.Am Sonntag bin ich mit großer Wahrscheinlichkeitin München, je nach Wetter.Habe dir mal 30 Exemplare ausgedruckt, kann dieseaber nicht laminieren lassen. Kann aber jeder selbstin eine Einsteckhülle oder so ins Fahrzeug legen.Beim Laminieren ist der Halt sehr gut, da es nichtumknicken kann und es auch gut zu stellen ist.Über die Übergabe der Exemplare in dieser Wochekönnen wir uns ja noch abstimmen.GrussMichaelBMW E3

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 10:37

Hallo Michael,keine Sorge, das mit dem Laminieren kann ich auch übernehmen. Das soll das kleinste Problem sein.Melde Dich doch bitte bei mir, so daß wir einen Termin abstimmen können. Momentan arbeite ich ja recht lange, so daß auch eine Übergabe bei mir in der FIrma stattfinden kann.Viele Grüße,Mario

Mario

Beitrag von Mario » Mo 15. Mai 2006, 18:10

So, ich habe jetzt die Ausdrucke in DIN-A4 vorliegen. Wer eines in laminierter Ausführung haben möchte, möge sich bitte bei mir melden, ich schicke es ihm dann kostenfrei zu.Viele Grüße,Mario

Antworten