Fangio-Film ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,so bin mal bei Ebay fündig geworden. Da verkauft jemand aus Nord-Italien eine Fotoserie nebst Plakat vom Film. Das sieht komplett anders als das Boxenstop-Plakat aus, weist aber dieselbe Produktionsfirma, denselben Produzenten und Regisseur auf.Ich bleibe dran. Die Spur wird immer heißer Zumindest soll es sich um eine Dokumentation, lt. ital. Webseiten handeln und nicht, wie ich ursprünglich vermutete, um einen Spielfilm.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fangio-Film ?
Das untere der beiden Ebay-Plakate scheint eher selbst designt, denn es zeigt das Starterfeld von 1970 mit Jackie Stewart im March vorneweg....Fangio hat bekanntlich Ende 1957 den GP-Sport beendet.Chris.
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fangio-Film ?
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 10.05.2006 09:03:54Das untere der beiden Ebay-Plakate scheint eher selbst designt, denn es zeigt das Starterfeld von 1970 mit Jackie Stewart im March vorneweg....Fangio hat bekanntlich Ende 1957 den GP-Sport beendet.Chris.Hallo zusammen,die englische Zeitschrift Classic & Sportscar verteilt monatlich den 'Pedant of the Month '; vielleicht würde ich den dafür bekommen, aber wenn schon: es ist ein Tyrrell, was Jackie Stewart da fährt.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fangio-Film ?
Wenn schon Pedant, dann richtig:Hab´mir das Bild grad´vergrößert, es stimmt, es ist bereits 1971, nicht 1970.Könnte der Start zum GP Monaco 1971 sein. Der March 701 von Stewart in 1970 hatte eine sehr ähnliche Frontpartie; 1970 fuhr er aber mit Startnummer 21 in Monaco, 1971 mit der 11 im Tyrrell 003. Schräg links dahinter Pedro Rodriguez im Yardley-BRM-P 160 (Nr. 15), schräg rechts müsste es (schemenhaft) der Matra MS 120B von Jean-Pierre Beltoise (Nr. 21) sein.Es könnte aber auch der GP Spanien 1971 sein......Auch dort der Sieger: Jackie Stewart.Jetza !Chris.P.S. Wieso ist "Start" jetzt gelinkt ??! Ich hab´nix gemacht...ehrlich!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fangio-Film ?
Seid gegrüßt, Ihr Pedanten!Es ist eindeutig die Saison 1971, da Stewart vorher nie mit der Nummer 11 bei einem Straßen-Grandprix der Formel 1 gestartet ist. Wenn das Bild aber direkt nach dem Start zum Grand Prix von Monaco gemacht wurde, wo sind dann Ickx, Regazzoni und Amon abgeblieben, die noch vor Stewart in der Startaufstellung standen?Gegen Montjuich jedoch spricht die dortige Startaufstellung, bei der Rodriguez mit der Startnummer 14 ins Rennen ging und Jo Siffert die 15 trug, allerdings sechs Plätz hinter Stewart... und auch der Helm der Nr. 15 sieht nicht nach Jo Siffert aus!Ich würde sagen, dieses Bild wurde beim Grand Prix von Monaco 1971 kurz nach dem Start aus Richtung Sainte Devote aufgenommen.GrußRainer
-
Fangio-Film ?
Sehe ich genauso, denn beim GP in Montjuich war die Startnummer 11 vieeeel schräger(verdrehter) aufgeklebt.Soviel zu Pedanterie...Ickx, Rega und Amon sind schon aus dem Bild raus;leider sind Pedro und Jo nicht mehr unter uns.Weiß jemand, ob es den Film über Siffert bereits auf DVD gibt ?? Lief doch Ende 2005 in der Schweiz im Kino, glaube ich.Chris.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fangio-Film ?
Jep, ist schon auf DVD raus:http://www.josiffert-film.ch/de/index.phpJa ja, die alte Formel 1...those were the days!sentimentale GrüßeRainer