Was ist das für ein merkartiges Auto ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...keine Ahnung. Aber wenn mich nicht alles täuscht darf in England alles auf die Straße was Räder, Bremsen und Lichter hat. Erinnere mich an ein fahrendes Bett, gesehen vor ca. 18 Jahren (mein Gott wie die Zeit vergeht) in London.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, DORT hatte James Watt ja auch die Dampfmaschine erfunden. Ansonsten würde die Welt wohl noch mit Pferdefuhrwerken rumkutschieren. Man sollte NIEMALS den Erfindungsreichtum reglementieren. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 09.05.2006 15:15:38Hallo, DORT hatte James Watt ja auch die Dampfmaschine erfunden. ...........Als Erfinder der Dampfmaschine gilt Thomas Newcomen. James Watt hat diese 50 Jahre später entscheidend verbessert und diese Verbesserungen patentieren lassen.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
...ist's ein Prototyp vom Batmobil?