Es darf gespielt werden....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haaaaallooooo,können wir bitte wieder zum Thema kommen?JochenP.S. oder unter "Dies und Das" neues Thema anlegen: "Dialekte in deutschsprachigen Foren"
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Haaaaallooooo,können wir bitte wieder zum Thema kommen?(...)Hallo Jochen!Zum Thema: Weisst Du nun, warum wir hier eine "ignore-Funktion" benötigen? Gruss vomOlli
Hallo Jochen.sorry da hatte ich den Titel dieses Themas zu wörtlich genommen, jetzt habe ich meinen Spieltrieb im neuen Forum ausgetobt und kann sagen: Gratuliere, einfach nur gut! Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,nichts lieber als das.Wie wäre eine Funktion in Form einer gelben Karte wenn die Diskussion, wie schon sehr oft passiert, zu weit vom Thema abdriftet?Wir durften ja gerade ein solches Beispiel erleben. Ich weiss nicht ob und was es bringt, würde mir aber eine solche oder ähnliche Variante wünschen um die abdriftende Diskussion wieder auf den Kernpunkt zu lenken. Vielleicht lassen sich damit auch verbale Entgleisungen schon im Ursprung vermeiden, denn diese stören nur jede ernste Debatte und lenken ab.Wenn man mal genau die 07er und die Feinstaubdiskussion betrachtet sind dort schon einige Beiträge welche nicht unbedingt dem Thema dienlich sind.Aus anderen Foren kenne ich so etwas in der Form das es ein Schild gibt wenn der Schreiber gerade wirklich nur blödes Zeug in die Tasten gehackt hat und es hat dazu geführt die Beiträge aufmerksamer zu lesen und was mir wichtiger erscheint, sachlicher zu beantworten. Für einen Scherz oder eine auflockernde Bemerkung wird sicherlich niemand etwas einzuwenden haben, aber dabei sollte es auch bleiben.Ein weiterer Gedanke ist meinem Hirn entsprungen, aber noch nicht ausgereift weil ich nicht weiss wie das funktionieren könnte.Desöfteren ist es hier schon vorgekommen das in Beiträgen provoziert wurde und anschliessend wurden diese Beiträge vom Verfasser editiert. Nach einiger Zeit wissen nur noch die unmittelbar beteiligten Schreiber um was es ging und kein anderer wird den Sinn des Ganzen wirklich verstehen, was dazu führt das die Beiträge ziemlich wirr erscheinen. Für ein Forum eine nicht gerade wünschenswerte Situation.Ich fahre(weiter nachdenkend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendeine Funktion im Forum, die anzeigt ob es noch zum Thema gehört oder nicht und jeder darf den Thread bewerten.Und wie beim Ebay darf jeder der in dem Thread was schreibt einen anderen aus dem Thread bewerten...Manno. Das wäre doch mal was So unter dem Motto... Wenn man 10 mal Blödsinn verzapft hat, hat man 10 Minuspunkte und blamiert sich dadurch selbst... Wenn ich nun böse wäre....
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat bestimmt schon wer angeregt:Wenn man auf einen Thread antwortet, die Vorschau unten drunter zeitlich "rückwärts" anordnen, so dass der zuletzt geschriebene Artikel direkt unter dem zu betippenden Feld steht.Macht in meinen Augen Sinn, da man das zu Beantwortende dann direkt vor Augen hat.LOB DAFÜR, dass es jetzt überhaupt erstmal eine Vorschau gibt
Gruss,Chris

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Wie wäre eine Funktion in Form einer gelben Karte ... Dann will ich aber auch mit dem Fussball die Werkssirene bei Classic Data krumm schießen dürfen.