Bäpperle

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle

Beitrag von Hurvinek » Fr 24. Mär 2006, 07:05

Zitat:Original erstellt von Gerrit: Na Logo, Merchandising heisst die Parole GerritDas heisst "Verlängerung der Wertschöpfungskette"! Dabei fällt mir ein, dass man das Logo auch als MMS verschicken können sollte.

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bäpperle

Beitrag von Tide » Fr 24. Mär 2006, 08:58

Hmmm.... Klingelton anyone 'Schick O-L-D-T-I-M-E-R an die 0800 für die kultige Tatihupe (quäck-quäck)'GnihihiSpaß beiseite: finde die Idee gut, vor allem auch in ihrer emailleierten Form!Gruß,Tide

Hurvinek

Bäpperle

Beitrag von Hurvinek » Fr 24. Mär 2006, 09:28

Zitat:Original erstellt von Tide:Hmmm.... Klingelton anyone 'Schick O-L-D-T-I-M-E-R an die 0800 für die kultige Tatihupe (quäck-quäck)'(...)......"im Oldtimer-Info-Monats-Spar-Abo"......!!!

Emozzione

Bäpperle

Beitrag von Emozzione » Fr 24. Mär 2006, 10:14

also die Aufkleber sind geordert und sie werden auf der Techno Classica anläßlich der Gründungsversammlung verteilt. 80mm Durchmesser und seidenmatt.Über die Plaketten denke ich nach, muss ja jemand vorfinanzieren.Gut finde ich die Idee mit den Bierdeckeln.2500 Stück für 215,00 Euro ! Hat jamand bessere Preise ???Gruss Emozzione[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 24. März 2006 editiert.]

280 SEC

Bäpperle

Beitrag von 280 SEC » Fr 24. Mär 2006, 10:28

Moin!Falls ihr Luftballons wollt, kann ich nachfragen. Habe selbst mal in einer "Luftballon-Bedruckerei" gearbeitet. Der Besitzer fährt übrigens nen Vorkriegsbenz. Gruß Kai

MartinNg

Bäpperle

Beitrag von MartinNg » Fr 24. Mär 2006, 14:02

nochmal wegen dem Umlaut in der Domain;ich hoffe, Ihr seid Euch klar darüber, dass trotz der Zusage einiger Provider, dass Umlaut-Domains funktionieren würden, es notwendig ist ein entsprechendes Plug-In herunterzuladen und zu installieren.Also bitte, unbedingt vermeiden, sonst ist diese Webadresse tot, bevor sie geboren wurde.Viele GrüßeMartin

Flat60
Bäpperle

Beitrag von Flat60 » Fr 24. Mär 2006, 14:24

Don't panic Ihr habt vollkommen recht mit der Domain, aber soweit ich informiert bin, hat Emozzione die beiden Domains www.kulturgut-mobilitaet.org und www.kulturgut-mobilitaet.de reserviert. Wobei ich auf jeden Fall die zweite Variante auf den Kleber nehmen würde, weil a) kuerzer undb) üblicher für heimische Internetseiten.@BJ43: Was hindert mich denn daran, den Kleber auf die Scheibe zu kleben - ob von innen oder von außen ist doch zunächst egal?Marcus

Gerrit
Bäpperle

Beitrag von Gerrit » Fr 24. Mär 2006, 14:29

Hallo Marcus,ist schon geschehen, sieh oben.Gruß Gerrit

BJ43

Bäpperle

Beitrag von BJ43 » Fr 24. Mär 2006, 14:36

Zitat:Original erstellt von Flat60:@BJ43: Was hindert mich denn daran, den Kleber auf die Scheibe zu kleben - ob von innen oder von außen ist doch zunächst egal?Marcus[/B]Dich nix ,aber ich möchte (in aller Bescheidenheit )einen Aufkleber, den man an die Innenseite der Scheibe kleben kann, darf ruhig etwas kleiner sein, 5cm Durchmesser.GrußBJ43

Gerrit
Bäpperle

Beitrag von Gerrit » Fr 24. Mär 2006, 14:45

Zitat:Original erstellt von BJ43:aber ich möchte (in aller Bescheidenheit )einen Aufkleber, den man an die Innenseite der Scheibe kleben kann, darf ruhig etwas kleiner sein, 5cm Durchmesser.Hallo,ein Vorschlag meinerseits, vielleicht finden sich ja Sponsoren, die die gewünschten Aufkleber (kleiner, größer oder seitenverkehrt), Badges, Pins, Schlüsselanhänger etc. herstellen und der Initiative zur Verfügung stellen, die entsprechenden Druckvorlagen kann ich liefern.GrußGerrit

Antworten