Bäpperle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schön!Schade finde ich, dass das "ä" nun trotzdem mit dabei ist. http://www.kultur-mobil.org wäre einprägsamer gewesen und es wär' auch besser für die Verbreitung der Idee bei den Angelsachsen, Franzosen und Skandinaviern.
Bäpperle
Zitat:Original erstellt von Emozzione:zunächst einmal vielen Dank für die Unbterstützung. Durch die Diskussion hier im Forum wird es wohl der demokratischste Entwurf eines Aufklebers den es je gab.Ich spreche mich eindeutig für den dritten Entwurf aus, denn damit ist auch auf weissen Autos ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet. Aktion wäre noch durch "Initiative" zu ersetzen denn so sind wir mal gestartet und Aktion hört sich auch so einmalig an.Die seit gestern gebuchte URL lautet www.kulturgut-mobilität.org Beste Grüße Emozzione[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 22. März 2006 editiert.]Hallo Emozzione,da kann ich mich anschliessen, der dritte Entwurf hat erstens den Vorteil, dass er sich einfarbig drucken lässt, »Initiative Kulturgut Mobilität« und die URL (mit "ä" oder "ae" ?) müssen nicht in schwarz gedruckt werden. Zweitens kann er besser in Printmedien eingesetzt werden, auf dem weißen (Papier-) Hintergrund bleibt die Kreisform erhalten.Sollte der Findungsprozess abgeschlossen sein, kann ich Euch das Original als (Illustrator) PDF-Datei schicken und würde es unter den Bedingungen der »GNU Lizenz« freigeben. Die Datei könnte auch hier bei Oldtimer-Info und auf Club-Homepages zum Download zu Verfügung gestellt werden.Viele Grüße Gerrit
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Pah, wenn Hans Müller einmal im Jahr nen Oldi sieht, meinst der guckt auf die Plakette?Solche Sichtparasiten für die Frontscheibe sind nicht geeignet um eine annähernd breite Masse zu erreichen und damit sind sie es auch nicht Wert, auf mein Auto geklebt zu werden und wenn es hier um "den demokratischsten Aufkleber" geht, schließe ich mich Ventilo an, und stimme:DAGEGENMfg, Mark[Diese Nachricht wurde von Manta-Simon am 22. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
sorry sama jetz schon soweit uns unsere eigene Ghettobinde zu entwerfen?2 is ok so (wenn die URL no stimmt) dann geben wir den Aufkleber gleich als Vorschlag für freie Fahrt für freie Bürger in Feinstaubsperrgebieten an die Bundesregierung weiter?Helmut
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
ok - gebe Gerrit Recht: Kombination aus Sechseck, Dreiecken udnd Kreis wird zu unruhig...Mein Favorit wäre auch Vorschlag #3: auch auf (weissem) Papier gut anzusehen...weiterer Vorschlag: wie wäre es mit einem Lenkrad - und darin Text?z.B.: oder Mit fordlichen GrüssenJürgen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 22. März 2006 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Hallo,also, ich finde Vorschlag 3 áus den bereits genannten Gründen auch am besten.@ Mark: Wie schön, dass Du bei der Aufkleberaktion nicht mitmachst. Das läßt mich auch in Zukunft ruhiger schlafen.GrußTanja
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Zitat:Original erstellt von piksieben:@ Mark: Wie schön, dass Du bei der Aufkleberaktion nicht mitmachst.Es wäre schön, wenn er überhaupt nirgendwo mitmachen würde. Bei diesem Forum z.B. auch![Diese Nachricht wurde von Rene E am 22. März 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Zitat:Original erstellt von jawolf30:weiterer Vorschlag: wie wäre es mit einem Lenkrad - und darin Text?Nicht alle Fahrzeuge haben ein Lenkrad!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
olds LenkRAD als Assoziation zu Bewegung, Dynamik, eben Mobilitaet richtiges Rad/Felge scheidet wohl wegen störender Speichen etc. aus!?wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja noch Text eingefügt werden (Homepage, Kulturgut Mobilitaet etc. ...)achso: Vorschlag an Gerrit & Emozzione (wurde schon gemacht):Schreibt Mobilitaet mit "ae"...wenn man(n) es von Anfang an macht: besser ist das!Viele GrüsseJürgen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 22. März 2006 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Ich bin für den ersten. Den hält der zutiefst obrigkeitstreue Hans Müller, wenn er einmal im Jahr besagten Oldie sieht, für "offiziell" und zollt Fahrzeug und Fahrer Respekt und Anerkennung. Auch ferdisponti erhält mit seinem Gebrauchtwagen sein Selbstwertgefühl zurück. Michael