Bäpperle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,um den Vorschlag von Jürgen aufzugreifen und die Bäpperles aus den ernsthaften Themen herauszulösen, fasse ich zusammen: Wobei mir die Kombination von Sechseck, Kreis und den Dreiecken zu unruhig wird.Viele Grüße Gerrit
-
- Registriert:Sa 18. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Ja, Nummer 2 hat was.Nummer eins ist was für die Frontscheibe als alternative G-Kat Plakette Wenn eine Bestellung irgendwo (Druckerei), dann nehm ich da welche von..GrußChris
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Zitat:Original erstellt von ventilo:mein Auto fährt auch ohne Aufkleber .....Wie lange noch?
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Pah, wenn Hans Müller einmal im Jahr nen Oldi sieht, meinst der guckt auf die Plakette?...DAGEGENHallo allerseits,die Hunde heulen, aber die Karawane zieht weiter Ich denke einmal, daß es Pressemitteilungen und Bekanntmachungen anderer Art zu der Aktion geben wird, da macht ein Logo auf jeden Fall Sinn, weil es mit dieser Aktion in Verbindung gebracht wird.Es gibt wohl gerade in der Oldtimerszene grundsätzliche Aufkleber-Ablehner.Wenn sie die Aktion unterstützen, muß der Aufkleber ja nicht unbedingt fest ans (ins) Auto oder an die Windschutzscheibe, sondern kann flexibel angebracht werden.Mein Wagen hat nichts gegen den Aufkleber!Beste GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 22. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
also ich find den ersten sehr gut, da er von der Form wie die alten KAT-Kleber aussieht und man den schön von innnen in die Scheibe kleben könnte, wie eben auch die KAT-Dinger.das Argument wegen weißen Autos halte ich für sinnlos, gibt ja auch blaue Autos!
Bäpperle
mein Auto fährt auch ohne Aufkleber .....
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
zunächst einmal vielen Dank für die Unbterstützung. Durch die Diskussion hier im Forum wird es wohl der demokratischste Entwurf eines Aufklebers den es je gab.Ich spreche mich eindeutig für den dritten Entwurf aus, denn damit ist auch auf weissen Autos ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet. Aktion wäre noch durch "Initiative" zu ersetzen denn so sind wir mal gestartet und Aktion hört sich auch so einmalig an.Die seit gestern gebuchte URL lautet www.kulturgut-mobilität.org Beste Grüße Emozzione[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 22. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle
Ja das war ein falscher Fehler mit der URL.Auch wenn die Provider das anbieten mit den Umaluten, man sollte nicht jeden Sch... mitmachen.Ich kenne niemanden, der mit einer www-Adresse mit Umlauten bisher glücklich geworden ist.