Auto Bild: Youngtimer stehen vor dem Aus! (07.03.2006)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na klar. Michelangelo und DaVinci sind Kunst, Picasso und VanGogh nicht--schon verstanden.Arme Kleingeister, die ihr auf ewig dazu verdammt seid, nur euren eigenen Tellerrand zu erklimmen--wir werden euch berichten, wie es im Sektglas aussah...
Zitat:Original erstellt von bob:....welch weise,schon längst fällige Entscheidung!Er schafft es aber auch, mit nur einem unvollständigen Satz einen Krieg zu entfachen.Bob [Diese Nachricht wurde von Gordini am 07. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das dieser bobbes hier immer noch seinen geistigen müll schreiben darf war und ist für mich der grund nr.1 an diesem forum nicht mehr aktiv teil zu nehmen.
Ich glaube, Bobs Grinsen ist nach euren Beiträgen mittlerweile bei den Ohrläppchen angekommen. Wenn das eigene Auto mehr aus Holz als aus Blech besteht, entwickelt man halt eine ganz besondere Form von Humor...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwann, wenn es durch die selektive Gängelung der Oldtimerei zum Äußersten kommt und obendrein permanent neue Fronten aufgebaut werden, wird das Schreckensszenario (das hier schon mal wegzensiert wurde) dann leider wohl doch noch Wirklichkeit werden:Neidkratzer werden an der Tagesordnung sein und irgendwann wird auch der erste Maybach oder Bentley durch frustrierte Rekord-D- oder Golf-I-Fahrer abgefackelt oder sonstwie sabotiert werden. Oldtimerveranstaltungen nach dem Prinzip "ätsch, wir dürfen, und ihr müsst draußen bleiben" funktionieren dann irgendwann nur noch mit Polizeischutz für jedes einzelne teilnehmende Vorkriegsfahrzeug und somit wird auch das öffentliche Sichzurschaustellen derjenigen, die derart Häme ausgießen, ein Ende finden.Pyrrhussieg nennt man das, glaube ich... [Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. März 2006 editiert.]
Damit wenigstens alle wissen worum es geht: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/a ... ericht.htm
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Sensenmann ist ja cool. Die Verkleidung brauche ich noch um meinen Youngtimer angemessen präsentieren zu können
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip: Oh, dann muß ich etwas mißverstanden haben... ich dachte, Du wärst Liebhaber alter Fahrzeuge. Alter Fahrzeuge ... aber nicht alter Gebrauchtwagen und Winterautos.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:(...)Alter Fahrzeuge ... aber nicht alter Gebrauchtwagen und Winterautos.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:... frustrierte Golf-I-Fahrer Als Golf-Fahrer wäre ich auch frustriert. Das hat aber nichts mit 07 zu tun.