Fröhlich abgebrannt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich eben im Autoradio gehört und Euch den Artikel aus dem Kölner Express rausgesucht.Im Radio sagten sie was von 3 Millionen Euro Schaden, einer leicht verletzten Frau und Evakuierung von 30 Anwohnern.GROSS-ALARM7 Oldtimer brannten in der City Düsseldorf – Großalarm in der Düsseldorfer City! Am Sonntagmorgen brannte der gesamte Laden von Oldtimer-Händler Fröhlich aus. Sieben Luxuskarossen wurden komplett zerstört, 50 stark beschädigt!Die Flammen griffen von den in einer Werkstatt im Innenhof eines Gebäudes stehenden Autos auch auf zwei benachbarte Häuser über, sagte ein Polizeisprecher.Ein Großaufgebot an Feuerwehrleuten habe vergeblich versucht, dies zu verhindern. Mehrere Personen mussten vorsorglich ihre Wohnungen verlassen und wurden in Hotels in der Umgebung untergebracht.Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Zur Ursache für das Feuer gab es zunächst keine Angaben.
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Vielleicht auch ein Kunst-Happening?So was mit "beschleunigter Verfall" oder so?;-)
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
.[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 05. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Tragische Sache, herzliches Beileid.Mfg, Mark
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Zitat:Original erstellt von er ka:Nicht so ganz gelungen finde ich die Überschrift hier....Fröhlich abgebrannt....hat aber dennoch irgenwie etwas.Die Überschrift war schon mit Bedacht gewählt.
Fröhlich abgebrannt
Zitat:Original erstellt von RKV: Beileid ? Mit den Autos vielleicht. Da muss ich mich Mark anschliessen: So etwas wünsche ich keinem und ob der Schaden zu 100% von einer Versicherung gedeckt ist bezweifele ich. Da ich davon ausgehe, dass Herr Fröhlich nicht selbst in seiner Werkstatt gebastelt und Autos verkauft hat, sind hier möglicherweise auch Arbeitsplätze vernichtet worden. Von den vom Brand betroffenen Anliegern möchte ich gar nicht erst reden.GerritFotos vom Brand: http://eins.jtruckenmueller.de/eins/200 ... 06luis.htm [Diese Nachricht wurde von Gerrit am 06. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Hallo erstmal,bedauernswert das Oldtimer betroffen sind, genauso bedauernswert ist es was die Anwohner angeht, wie und wodurch das Brand entstanden ist wird wohl noch geklärt werden, da bin ich mir ziemlich sicher.Wer es sehen möchte: http://www.wieboldtv.de/pageID_3091270.html Mal sehen wie es weitergeht.Nicht so ganz gelungen finde ich die Überschrift hier....Fröhlich abgebrannt....hat aber dennoch irgenwie etwas.Ich fahre(nicht ganz so fröhlich)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Zitat:Original erstellt von Gerrit: Da muss ich mich Mark anschliessen: So etwas wünsche ich keinem und ob der Schaden zu 100% von einer Versicherung gedeckt ist bezweifele ich. Schließe mich an! Ich wünsche keinem Firmeninhaber, dass sein Laden abbrennt. In der Regel ist der Schaden nicht durch die Versicherung gedeckt. Auch Herr Fröhlich wird vermutlich auf einigen 100.000 € sitzen bleiben.Viel schlimmer ist aber, dass sich abgebrannte Firmen nach einem Brand nicht wieder eröffnen lassen bzw. einige Monate nach dem Brand pleite sind.
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
Naja, wenn's finanziell knapp wird bei Hr. Fröhlich kann er ja immer noch Teile seines "Kunstwerkes" im Neandertal versilbern, oder ?GrußKindacool
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhlich abgebrannt
...auf das sie wieder in gute Hände kommen