Sone Probleme möchte ich haben!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern ist bei ebay ein RR Phantom II weggegangen. Auszüge aus der Beschreibung: Zitat:Der AMS 210 teil eine akklimatisierte Garage mit meinen anderen Juwelen, wie zB einen 1928 Dietrich Packard 443 Convertible Coupe, einen 1931 Double Pheaton Lincoln L V8, einen1936 Cord 812 Supercharged Beverly, einen 1928 Rally Sport, einen 1937 Rolls Royce 25/30 und viele andere Modelle.....Leider ist meine Garage auch nicht so groß, dass alle Wunschfahrzeuge Platz finden könnten.
Wobei mich der Supercharged Beverley schon etwas stutzig macht und wer einen Rolls-Royce besitzt, schreibt in der Regel den Markennamen auch - korrekt - mit Bindestrich.
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso verstehe ich den Beitrag nicht????Ach ja. meine Garage ist ja auch zu klein - deswegen!!!!!
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:Wieso verstehe ich den Beitrag nicht????Ach ja. meine Garage ist ja auch zu klein - deswegen!!!!! Meine auch ^^
-
- Registriert:Fr 27. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll.Und ich hab erst gar keine Garage.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich will auch solche Probleme : DGruß Willi
-
- Registriert:Sa 18. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Wobei mich der Supercharged Beverley schon etwas stutzig macht und wer einen Rolls-Royce besitzt, schreibt in der Regel den Markennamen auch - korrekt - mit Bindestrich.Normalerweise ja, aber vielleicht wurde das Teil von seinem Chauffeur online gestellt. [Diese Nachricht wurde von Micha1971 am 19. Februar 2006 editiert.]