Üble Übernahme eines TR Forums

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Mo 23. Jan 2006, 10:58

Hallo,das Forum ist jetzt von www.tr-freunde.de nach tr-freun.de umgezogen! Das "alte" tr-freunde.de Forum wird von den TR Freunden nicht mehr benutzt. Einträge seit 1-2 Tagen sind gleich Null.Der Hintergrund der Aktion wird in einem Beitrag deutlich: der Administrator und Macher lag wegen Urheberechtlichen Dingen (Videos, Atrikel, usw) mit (Name auf Wunsch des Betroffenen entfernt) im Rechtsstreit. Es ist wars. ein reiner Racheakt von ... gegenüber Garfield, und sonst nichts.Grüsse[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 10. Februar 2006 editiert.]

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 23. Jan 2006, 12:04

Dann auf ein gutes Gelingen, der neue Domainname ist auf den ersten Blick ja äußerst geschickt gewählt, es sollte mich aber nicht wundern, wenn jetzt der nächste Rechtsstreit (wg. Domainverwechslung) gleich vor der Tür steht. Ich wünsche dem Betreiber, daß er rechtlich mittlerweile besser abgesichert ist als zuletzt.Frank

ID19

Beitrag von ID19 » Mo 23. Jan 2006, 12:11

Ach ja, wie schön ist doch die Oldtimerszene ... Irgendwie wird die mir immer fremder. Wenn ich da an diverse erlebte Clubquerelen wegen Nichtigkeiten denke, das immerwährende ergiebige Thema "Clubkasse", die Dinge, die dem ehemaligen DAVC-Präsi widerfahren sind, die Jaguar-Streitigkeiten, das Bemühen von Anwälten etc. etc. ...Nachdenklich grüßtMartin

NattyDread

Beitrag von NattyDread » Mo 23. Jan 2006, 22:00

Zitat:Original erstellt von ID19:Ach ja, wie schön ist doch die Oldtimerszene ... Nachdenklich grüßtMartinJa Martin, bei Vereinen und Vereinigung in D , gleich welcher Couleur, muss ich immer irgendwie an Karnickelzüchter denken.Im Grossen wie im Kleinen.

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Di 24. Jan 2006, 11:48

Zitat:Original erstellt von ID19:Ach ja, wie schön ist doch die Oldtimerszene ... Irgendwie wird die mir immer fremder. ...Nachdenklich grüßtMartinHallo Martin,ja da stimme ich Dir zu. Es liegt aber meiner Meinung nach daran das die Oldtimer Szene von verhinderten "möchtegern" Polikern als Plattform für Ihre persönliche Befriedigung entdeckt wurde.Diese "möchtegern" Politiker treten immer nach dem massiven Erscheinen der sog. VIPs auf. Denn wenn eine Szene erst einmal eine gewisse Finanzielle Potentz erreicht hat, liegt es doch nahe unter dem Denkmäntelchen "nur das beste für Alle zu wollen" in die eigenen Taschen zu wirtschaften. Beispiele gibt es da doch genug, oder?Grüsse

Antworten