Umfrage: Sollen wir den Chat abschalten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der "Chef" war ein gewisser Österreicher mit einem Porsche Na, hat´s "geschnackelt" ?Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein 911er, mit dem er in die Schweiz umgesiedelt ist/umsiedeln wollte?
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ein 911er, mit dem er in die Schweiz umgesiedelt ist/umsiedeln wollte?...Besitzer einer Metzgerei! Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich wäre auch für eine oder mehrere festgelegte Chat- Zeiten. Wäre Schade um die Arbeit, die der Chat gekostet hat!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Guckst' du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Fws%252F%2 6fkr%3 D1%26from%3DR8%26satitle%3D7581903895%26category0%3D%26fvi%3D1Gruß, motocoupéAlso des Teil ist echt klasse ... schaug das den ersteigert da hast ja Bulldog und Roller in einem... LOL;-) Helmut
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Was soll ich mit so 'nem Bastelschrott?Außerdem hab' ich selbst schon viel zu viele Fahrzeuge...Werde heute Abend einen Dreirad Lastenroller ins eBay setzen. 247ccm, 7 PS und TÜV 9.'06.Na, wär das nix für dich?Gruß, motocoupé...Artikelnummer? Sofortkauf möglich? Abholung wann und wo? Preisnachverhandlungen müssen möglich sein! Kein Ausschluss der Rückgabe, Garantie,...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Was soll ich mit so 'nem Bastelschrott?Außerdem hab' ich selbst schon viel zu viele Fahrzeuge...Werde heute Abend einen Dreirad Lastenroller ins eBay setzen. 247ccm, 7 PS und TÜV 9.'06.Na, wär das nix für dich?Gruß, motocoupé250ccm ??? was n das für einer --- mail mir die Artikelnummer Helmut
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Verlaub, aber irgendwie hat das doch jetzt alles mit der eigentlichen Frage, ob der Chat weiterbestehen soll (oder nicht) herzlich wenig zu tun, oder seh ich das falsch??Wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn wir zum Thema zurückfinden könnten ...
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Idee!Ich schlag jetzt mal morgen (Sonntag) 18:00 Uhr als nächsten Treffzeitpunkt vor. Bin schon gespannt...Helmut
-
Zitat:Original erstellt von hs1056:Gute Idee!Ich schlag jetzt mal morgen (Sonntag) 18:00 Uhr als nächsten Treffzeitpunkt vor. Bin schon gespannt...HelmutHallo Helmut,da werde ich mich langsam Richtung Eishalle auf den Weg machen.bis demnäxtommi