Austin Healey
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benötige von austin Healey Fans. Ich habe mich in dieses auto verliebt. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, die einzelnen Modelle zu unterscheiden. auf was muss ich achten? ich habe z.b. eine Anzeige gelesen: Healey 3Liter PKW Offen Ottomotor 78 KW Rechtslenker Moter HTB21 261184* 6 Zylinder Weltweit 25 Gebaut 5 Stück sind noch Vorhanden zweisitzer racing grün Motorenhersteller ALVIS Wertgutachten Liegt vor. Um welchen Typ handelt es sich inder Anzeige? Hat ein Rechtslenker einen Nachteil,außer das man rechts sitzt und mit links schaltet? Wäre toll, wenn mir am anfang meiner Begeisterung jemand hilft.Gruß Stephan
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Hallo Stephan, zu allererst empfehle ich Dir ein Buch über die Austin-Healeys zu kaufen. Im Verlag Heel (Königswinter) und Motorbuchverlag (Stuttgart) wirst Du bestimmt fündig.Das von Dir beschriebene Modell gibt es m.W. nicht. Einen Motor von Alvis hört sich stark nach Änderungen an. Vielfach wurden auch Chevy-Motoren eingebaut. Wer Spaß daran hat.........! Ein H-Kennzeichen gibt es hierfür bestimmt nicht.Die beschriebene seltene Serie beginnt mit BN7, MK II: reiner 2-Sitzer, mit 3-SU-Vergasern, etwas um die 300 Stück hergestellt.Zum RHD: in Deutschland so gut wie unverkäuflich = gut für Käufer. Jedoch sollte man diesen Zustand auch sehen, wenn man selbst mal das Fahrzeug veräußern möchte.Beste GrüßeMGAustin Healey H BJ8 L 41467 Modell BJ8, Linkslenker, lfd. Prod.-Nr.)
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Bin nach meinem Beitrag in eBay gegangen und habe das Objekt Deiner Begierde gesehen: Meine Ausführungen bezogen sich auf den Austin-Healey. Das Auto gehört nicht zu der von mir beschriebenen Serie, sondern ist ein Nash-Healey mit dem 106 bhp-Motor des TB21 Alvis. 25 Stück sind gebaut worden.GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 17. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
ist ein richtig tolles Auto.