Pekol Busse aus Oldenburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin MoinAm Sonntag stand ein netter Artikel über Pekol / Oldenburg in der Zeitung, vielleicht interessiert sich hier ja noch jemand für ‚Heavy Metal’. (?)Grüße, DetlefArtikel v. 08.01.2006 Weserkurier (Bremen), war größer als mein Scanner, deshalb häppchenweise: [Diese Nachricht wurde von Knutschkugel am 16. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich komme ja aus OL und wohne mit 20 km immer noch dicht dran und irgendwie findet der Herr Luckau keine Ruhe mit seinen Bussen. Er ist schon einige Male umgezogen. OL will anscheind tatsächlich kein Museum. Bringt eben nichts ein... So denken wohl viele Städten und Gemeinden : Ja, macht das mal aber ohne uns. Wir ziehen dann aber gerne den Nutzen wenn es nichts kostet. Bei Kunst sieht das schon wieder ganz anders aus. Da werden auch Museen in OL gebaut für viel Geld ( Ernst Janssen Museum ) aber für Technik ist wieder nichts da. Weg mit dem alten Schrott...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein schöner Bericht über die "Oldenburger Vorortbahnen". Entgegen des Namens nicht schienengebunden sondern ein Netzt von O-Bussen: http://www.alt-oldenburg.de/0196c991f30 ... index.html
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene, mensch, die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Also die komplette Seite nicht. Danke dafür.Und das als Oldenburger...GrüßeTom