Nachruf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde keinen Anfang um die richtigen Worte zu nieder zu schreiben.Gestern erreichte mich die Nachricht das Wolfgang Peetz am Freitag überraschend durch einen Herzinfarkt zu Tode kam.Wolfgang Peetz war der Volvoenthusiast welcher sich um den Olditreff in Burscheid unermüdlich einsetzte als zu erkennen war das es in Hilgen nicht mehr so weiter gehen kann.Er war der Streiter und Befürworter bei der Kommune, den Behörden, im Bereich der Printmedien, er hatte und knüpfte Kontakte, er war immer da, er hatte immer ein offenes Ohr wenn es um Oldis und das Treffen ging.Er bekam durch seine aufrichtige, ehrliche und zugängliche Art die Genehmigungen für Burscheid, er sprach auch schonmal kontrovers mit den zuständigen Politikern und Behörden, was dennoch auch dort gerne gesehen, kurz er war einfach da.......und jetzt hinterlässt er eine grosse Lücke, die sehr schwer zu schliessen sein wird.Er wurde von unserer Seite gerissen und mir fehlt er besonders.Wolfgang, Du warst ein wunderbarer Mensch und wurdest zu früh abgerufen, warum nur?Mein Mitgefühl gilt auch besonders seiner Familie.In stillem GedenkenRonald
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachruf
Hallo Ronald,Gitti und ich können Deine Trauer gut verstehen, auch wir haben Wolfgang sehr gemocht.Lieben traurigen GrussGitti & Bernd