Schrauberdepression...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deprimierendes Novemberwetter ist doch ideal um mit dem Leichenwagen rumzufahren.Sonne macht albern!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
..also was soll man dazu sagenIch hatte eigentlich vor diesen Winter neue Fahrwerksgummis und Stoßdämpfer einzubauen, ebenso wollt ich die Fahrertür von ihrer sehr unschönen Rostblase befreien.Bisher getan hab ich noch nix...nichtmal Teil bestellt...Aber die Motivation wird schon noch kommen!Fragt sich nur ob ich dann vor lauter Abiturvorbereitungen noch Zeit hab an meiner kleinen Weißen zu basteln.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Also, in meiner Garage kann von Schrauberdepression und Winterstau keine Rede sein. Ich habe meinen /8-zusammenschraubenden Mann in den letzten Wochen nur selten einmal ohne seine Schrauber-Klamotten gesehen.Was ihn bremst ist nicht das Wetter sondern die kleinen, biestigen Nager, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, eine komplette Innenausstattung innerhalb eines Sommers zu zerfressen.... (grrr)Trotzdem war am vergangenen Samstag 'Jungfernfahrt' angesagt--trotz Neuschnee, bei Kälte nicht weg zu reinigenden Wachsläufern und provisorischer Veloursdecken-Verkleidung für die zerfledderte Rückbank. Und es war SUPER!! Schön, die alte Kiste endlich wieder 'rennen' zu sehen.
GrußTanja[Diese Nachricht wurde von piksieben am 29. November 2005 editiert.]

Schrauberdepression...
Hallo, bei mir ist es genau so. Kein Bock, dabei habe ich mir erst vor kurzem wieder eine Renault R8-Baustelle gekauft. Ich baue auch gleichzeitig mein Dachgeschoss aus und komme auch hier nicht so richtig weiter, der Garten ist mit Bauschutt zugesch..... und ich komme aus meinem Frust nicht raus. Silvester werde ich mir ordentlich einen saufen und ab Januar geht’s wieder richtig los, hoffe ich jedenfalls!Christoph
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Mir geht es auch so: Den ganzen Sommer über höre ich mich sagen "Das mach ich dann im Winter, da ist Zeit". Und im Herbst wird noch jede freie Stunde zum Fahren genutzt, es könnte ja der letzte schöne Tag sein (ging dieses Jahr ja sehr lange). Und schwupps ist der Winter da und ich werde lustlos. Die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr lösen dann Hektik aus.Im Übrigen: Am liebsten schraube ich im Sommer in der Sonne im Hof.GrüßeMartin
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Hallo,ich weiss nicht was ihr habt.Wenn man eine Ausrede braucht um nicht in die Garage/Werkstatt zu gehen, dann kommt das Wetter gerade recht.Ich habe an meinem B GT V8 die VA raus und warte darauf das ich die Teile vom strahlen wiederbekomme und werde dann neue Gummis etc. verbauen. In der zwischenzeit habe ich heute den Alltagswagen meiner Frau wieder flott gemacht, die Kaltstartautomatik wollte nicht mehr.Jetzt läuft er wieder und ich überlege was ich noch schrauben kann.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Bernd: In Sauerlach steht ein Skorpion der irgendwo im Antriebsstrang kracht, in der Nähe zwei Cadillacs die immer ein wenig TLC brauchen können und eine Supra, die wieder zusammengebaut werden müßte.Wenn Dir langweilig ist, bist Du herzlich eingeladen Ich mache auch Kaffee oder eine heiße Schokolade um die Finger wieder aufzuwärmen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Was Ihr immer habt ... Das A Team ist voll in Action in der relativ warmen TG Helmut
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
Zitat:Original erstellt von Zoe:Bernd: In Sauerlach steht ein Skorpion der irgendwo im Antriebsstrang kracht, in der Nähe zwei Cadillacs die immer ein wenig TLC brauchen können und eine Supra, die wieder zusammengebaut werden müßte.Wenn Dir langweilig ist, bist Du herzlich eingeladen Ich mache auch Kaffee oder eine heiße Schokolade um die Finger wieder aufzuwärmen Zoe@Zoe,leider ist die Entfernung Dortmund-München etwas zu gross GrussBernd
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberdepression...
@ gagamohnDass Dir 600 km Entfernung zzu weit sind, verstehe ich!Aber einmal durch DO geht doch, oder? Zur Auswahl stünden diverse Arbeiten an unserem 128 Kombi (kennst Du vom Herbst-OTTO) oder der Zusammenbau einer 125er Vespa - Du hast die Wahl... *ggg*