Bosch entdeckt die Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Di 8. Nov 2005, 16:08

Hallo, irgendwie dachte ich aufgrund des Stils aber auch daran... Gruß. Rolf

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Di 8. Nov 2005, 18:01

Schon mal ins Profil geschaut, ihr Detektive?

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 8. Nov 2005, 19:52

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Schon mal ins Profil geschaut, ihr Detektive?Daraus möchte ich jetzt nichts ableiten ...

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Di 8. Nov 2005, 21:56

/images/Forum4/HTML/001774.html Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Sorry, aber ich dachte bei meinem Posting eher an meine Mopedzeit...Da gibts natürlich kein M-Öl...mfg, Marknoch Fragen, Kienzle ? ;-)(hoffentlich muss mich RA - Wilke mal nicht vertreten - der Prozess wäre wohl schon vorher verloren *bg*)Mit fordlichen GrüssenJürgen / jawolf30

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 9. Nov 2005, 11:06

Das ist aber ärgerlich, Jürgen, denn wegen Faller Spielzeugautos oder einem Ford Taunus (siehe dein Profil) zu klagen ist ja wegen des damit verbundenen immensen Streitwertes für jeden Anwalt höchst lukrativ.Frank

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Di 22. Nov 2005, 10:26

Also, ich hab mich in der vergangenen Woche mal hier in Osnabrück zu einem Bosch-Dienst getraut mit einer ganz banalen Frage zur 6-Volt-Elektrik im "Handgepäck". Da hat man mich nur nur arrogant belächelt mit der lapidaren Anmerkung: "Die ollen 6-Volt Klamotten haben wir doch schon vor über 10 Jahren in den Container geschmissen ... wo haben Sie die alte Karre mit 6 Volt denn noch ausgegraben?"Ebenfalls in der vergangenen Woche habe ich einem Bosch-Dienst, der in Oldtimer-Zeitschriften für Bosch-Oldtimerteile Werbung macht, wegen eines 6-Volt-Drehstromreglerschalters (Bosch-Teil) zweimal angefragt. Man wollte sich drum bemühen und mich zurückrufen. Bislang Fehlanzeige. Ein Anruf bei einem anderen Teile-Anbieter (hat nichts mit Bosch-Dienst zu tun) ergab, dass ich das Neuteil (Bosch-Teil) am Tag drauf in der Post hatte.Soviel meinerseits zu "Bosch und Oldtimer" ... die Entwicklung bleibt abzuwarten ...MfG, Michael

Antworten