Fotos der Forumsmitglieder...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gibs zu, Dannoso, du bist bucklig und tanzst nachts immer ums Lagerfeuer herum...
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also diese Kadett-google Seite ist ja wirklich klasse !!Auch der Vorschlag mit der mich-Seite oder einem kleinen Bildchen wäre zu überdenken.@ DannosoKlar, alles hat seine Vor und Nachteile, wer nicht will braucht ja nicht mitzumachen.Mir zum Beispiel ist es immer peinlich, wenn ich mich mit jemandem schon unterhalten habe oder mir jemand mal super Tips gegeben hat (schon oft passiert) und nach einigen Wochen bei einem anderen posting kann ich mich nicht mal mehr an seinen Namen oder sonstwas erinnern.Das trifft natürlich auch auf das Gegenteil zu, eventuelle Spinner kann man sich viel leichter merken.Wenn ich Deiner Argumentation folge, dann dürfte es auch diese Forumstreffen nicht geben, denn da lernt man sich ja auch kennen.Ebenso sollte man dann wohl auch Passwort etc abschaffen, damit jeder richtig anonym posten kann??Der Thread war nur als kleine Anregung für die Administratoren gedacht.Forum ist schon ok, nur gibts nichts, was man nicht noch verbessern könnte.Es gibt andere Foren, da sind die Beiträge so kacke, aber das Forum selber und die Möglichkeiten sind dermaßen geil...By the way, würde mich brennend interessieren, wie der Stephan (arondeman) aussieht ! Nun hat der Man mir schon so oft Tipps gegeben, gestern wieder im gazoline Forum, und ich kann mich nicht mal erkenntlich zeigen wenn ich ihn irgendwo treffen würde, weil ich nicht weiß wie er aussieht. (Standstreifen Autobahn, offene Motorhaube...)@ arondeman . Hallo Stephan, soll ich beim "Depot de Ludo" mal nachfragen, was er an Aronde Teilen hat und Fotos machen oder was mitbringen?Kennst Du zufällig etwas weiter östlich ganz in der Nähe "Auto Retro Dauphiné" in St Didier de la Tour ?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,klick´ Dich mal hier durch. Da sind Bilder vom Göppinger Treffen zu bestaunen. Unter anderem ist da auch Stephan abgelichtet .Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 02. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doppelt ! [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 02. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab da mal was gestartet: http://www.frappr.com/oldtimerinfoforum Die Frage ist nur, ob OI damit einverstanden ist und wenn ja ob das Forumspiktogramm eingefügt werden darf.Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,klasse, vielen Dank !Bei der nächsten Veterama oder beim nächsten Besuch in meiner alten Heimat Stuttgart werde ich mal Ausschau halten 

-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Idee! Ich habe mich auch eingetragen, damit du nicht so alleine da stehst! 

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich doch im Profil: [Diese Nachricht wurde von goggo am 02. November 2005 editiert.]
-
Hallo Freunde,habe mich auch mal unter Michaels Link eingetragen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bloß keine Avatare!!!!(Oder gar irgendwelche geistreichen Sinnsprüche am Ende jedes Postings! )Diese Avatar-Bildchen haben schon jede Menge anderer Foren (gerade auch Autoforen) verhunzt!!Wenn aber doch, dann bitte nur, wenn striktestens verordnet wird, dass als Avatar nur ein Bild des eigenen Fahrzeugs (oder des bevorzugten Fahrzugs aus der eigenen Flotte) rein darf. (Aber das würden hier bestimmt manche wieder als Gängelei ansehen.. )Diese ganzen Gothic-Grufti-Motive, depperten Cartoons oder (Plüsch)Tierbildchen, die irgendwelche Assoziationen mit dem Verfasser hervorrufen sollen, sind doch nichts als Kinderk...e und passen allenfalls in ein Tuner-Flachschädel-Forum!!!Just my 2cStephan