oldtimer-tv bei n-tv...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von MuscleCar-Freak » Mi 19. Okt 2005, 09:26

Hallo,Ich fand die Sendung auch ganz OK.... Zumindest besser als dieser "Ich schwing mich auf die Oldie-Thematik Hype, der "Bild" Sender...Ich denke ein Niedzwitz ist allemal besser als irgendwelche möchtegern Fachleute.Hab leider nicht die ganze Sendung sehen können (erst ab der Oldi-Rally mit den 911ern und dem Lotus)...Zumindest kann man sich die Sendung ansehen, ohne direkt einen Wutanfall wegen falscher Kommentare und Beschreibungen zu bekommen...Ersetzt natürlich nicht die fachliche Konversation hier im Forum V8chtige GrüßeMark

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von der Braun » Do 20. Okt 2005, 11:49

Nur so zur Info: n-tv IST ein "Bild-Sender", denn auch n-tv gehört zur Pro7/Sat1-Gruppe. Und die gehört inzwischen der Axel-Springer-Gruppe, aus der bekanntlich die BILD kommt.Freundliche GrüßeMartin

BJ43

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von BJ43 » Do 20. Okt 2005, 13:09

Zitat:Original erstellt von der Braun:Nur so zur Info: n-tv IST ein "Bild-Sender", denn auch n-tv gehört zur Pro7/Sat1-Gruppe. Und die gehört inzwischen der Axel-Springer-Gruppe, aus der bekanntlich die BILD kommt.Freundliche GrüßeMartinGehört zu RTLGrußBJ43

der Braun

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von der Braun » Do 20. Okt 2005, 19:01

Peinlich, insbesondere für mich. BJ43 hat Recht. Habe n-tv mit n24 verwechselt. Richtig also: n24 gehört zu Sat1/Pro7 und damit zu Axel Springer.PardonMartin

oldsbastel

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von oldsbastel » Do 20. Okt 2005, 19:22

Zitat:Original erstellt von ID19:Ah, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte einen Anruf auf AB mit einem Termin für ein Interview (den ich nicht einhalten hätte können, weil viel zu wenig Zeit zwischen Anruf und Termin).Solche Anrufe vom Fernsehen bekomme ich auch von Zeit zu Zeit. Das letzte mal von einer Produktionsfirma der ARD für ein Wirtschaftsmagazin im Ersten.Das Interview hätte mich nur 6000,- € gekostet. Wenn die ein Interview mit mir haben wollen, dann bitte - aber auf ihre Kosten!Abgesehen davon habe ich gar keinen Anzug. Was hätte ich also beim Interview anziehen sollen ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 20. Oktober 2005 editiert.]

oldsbastel

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von oldsbastel » Do 20. Okt 2005, 19:32

Zitat:Original erstellt von alteschätzchen:Für infos zur Sendung guckst du hier: http://www.n-tv.de/589034.html Vor allem die Kaufberatung für den Jaguar E ist für jeden Oldie-Liebhaber unverzichtbar.Ohhh man ...

Hurvinek

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von Hurvinek » Fr 21. Okt 2005, 13:18

Hi, Burkardt!Jo, ich hab das mal gelesen...... auch hier wieder: "Traumautos", "die gesuchtesten Oldtimer", "wertvolle Liebhaberstücke", "zukünftige Wertentwicklung" etc......Ein Bericht über Z4 und Z6, Praga Piccolo, DKW F5 oder den Tatra 57a ist in diesem Umfeld wohl nicht zu erwarten, oder? Ist aber auch nicht nötig! Ich sehe sowieso lieber den 3'278sten Bericht über E-Type, 300SL und Porsche 911.......Gruss vom Olli(Ab sofort verzichte ich wieder auf dieses alberne "Vive la marque!" )

oldsbastel

oldtimer-tv bei n-tv...

Beitrag von oldsbastel » Fr 21. Okt 2005, 13:26

Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Ein Bericht über Z4 und Z6, Praga Piccolo, DKW F5 oder den Tatra 57a ist in diesem Umfeld wohl nicht zu erwarten, oder? Doch - sobald der Gebrauchtwagenpreis für Müllhalden 50000,- € überschreitet. Und auch die in der Sendung vorgetellten "persönlichen Lieblingsoldies der Prominenten" gehen mit glatt am Arsch vorbei. Aber vermutliche kommt die E-Type-Kaufberatung von Ex-Bundeskanzler Schröder. Hätten Sie Eichel gefragt, dann wäre das zur Kaufberatung für Schaltgetriebe in Oldies geworden.Im Motorrad-Sektor ist dieser Schwachsinn zum Glück noch nicht so verbreitet, zumal sich der größte Teil der Motorräder (alt und neu) unterhalb von 15000,- € bewegt (meist sogar unterhalb von 10000,- €).Möglicherweise sind die Motorräder uninteressant für die Medien, weil zu billig. Oder anders: Zum Glück haben die Medien die Oldtimer-Motorräder, Traktoren und NFZs als Opfer noch nicht so richtig entdeckt.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. Oktober 2005 editiert.]

Antworten