wo wir grad mal wieder beim h-kennzeichen sind...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Mi 28. Sep 2005, 15:59

Zitat:Original erstellt von Danny:...PS: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier Bilder hochladen kann, kann ich ja mal ein Foto von meionem Herbie einstellen.Hallo Danny,schau Dir einmal den Tipp an: /images/Forum2/HTML/002623.html Du brauchsst allerdings vorher einen Platz (z.B. Pixum.de, fotango.de o.ä.), wo Du die Bilder abgelegt hast. Bin gespanntMit besten KäfergrüßenChristoph

Box156
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Box156 » Mi 28. Sep 2005, 19:32

hallo ihr lieben,bei manchen beiträgen schwillt mir der kamm ! eine einfache frage wird mal wieder pauschal mit einer subjektiven grundsätzlichen negativbewertung beantwortet, ohne das jemand das auto kennt. das ist keine große hilfe !ebensowenig macht es sinn von einem tüv zum nächsten zu fahren. er will auch keine "gekaufte abnahme", die wäre binnen 24 stunden "besorgt". wenn ich zum arzt gehe und mir krebs attestiert wird, such ich mir doch auch nicht so lange einen anderen arzt, bis ich einen finde der nix findet.um die argwöhnischen kollegen mal zu beruhigen: das auto ist keine kasparbude, sondern ein 60er in us-ausführung mit den warzenblinkern vorn neben den scheinwerfern ! die wenigen modifikationen beschränken sich auf die erwähnte vorderachse mit rd. 25mm tieferlegung vorn und hinten und 5,5 zoll felgen mit 185er reifen. die historische vorlage zu diesem auto findet sich im hobby-heft 2/67 mit der story: so frisiert man autos, 1. folge: "mehr ps für den käfer". ansonsten ist das auto sooo original, wie es kaum besser geht. er hat, so weit möglich, nur original vw-teile verbaut. nach originalen nos ami-kotflügeln aus den 60ern hat er mehr als 3 jahre gesucht. aber stellenweise gehts ja nu mal nicht ohne repro-teile.hätte er ne kasparbude, würde ich mich sicher nicht engagieren. aber ich probiere es mal auf den einschlägigen käfer-seiten. vielen dank.fm

Geronimo

Beitrag von Geronimo » Mo 3. Okt 2005, 11:43

für René Kasperbudensammlung etwas ganz besonderes meinem frosch verbieten sie des H-Kennzeichen, und dieser möchtegern Gr. 5 verschnitt bekommt eins!!! Das gesamte interior war nicht verchromt sondern vergoldet Gruß Ferdi

goggo

Beitrag von goggo » Mo 3. Okt 2005, 18:20

Wie alt ist Dein Frosch?Was ist das eigentlich für ein Auo ist der schon 30?Helmut

Geronimo

Beitrag von Geronimo » Mo 3. Okt 2005, 22:38

mein frosch ist baujahr 1960. also 45 Jahre alt!Das auf dem bild ist ein DeTomaso Pantera mit möchtegern Gr. 5 style! Ich bin ja eigentlich ein Pantera Fan, aber der ist wirklich total verpfuscht für meinen geschmack!!! ok, wenn man den fahrer gesehen hat war alles klar, weißes t-shirt, tigerlook hose und ne goldene Rolex... und dan noch die beifahrerin... hat alles echt gut zusammen gepasst

Antworten