Volvo-Studie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe: Frag mal Leute aus So-Cal ZoeDu willst jetzt aber nicht behaupten wir hätten in unseren Breitengraden auch nur annähernd So-Cal Wetter???GrußNorbert (der seinen Spitfire immer offen fährt)(fast)und auch den Tigra TwinTopSteht ein geschlossener Golf Cabrio und ein Spitfire an der Ampel:Spitifahrer: geht das Verdeck leicht auf?Golffahrer: Keine Ahnung, hat ich noch nie auf, und deins?Spitifahrer: Keine Ahnung, hats noch nie zu![Diese Nachricht wurde von mkiii am 16. September 2005 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Das erinnert mich immer an die Typen, die auch bei Dämmerung oder bewölktem Himmel mit Sonnenbrille rumlaufen. Schon mal nen Blues Brother ohne Sonnenbrille gesehen?Also.Grüsse Natty
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Da ist auch nix gegen einzuwenden. Die Kernfrage dann jedoch lautet: Warum hat man/Frau sich überhaupt ein Cabrio zugelegt ??Das ist eigentlich eher die Frage die ich mir stelle Aber your mileage may vary, und wenn das richtige Convertible des Wegs kommt, warum nicht? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Die Kernfrage dann jedoch lautet: Warum hat man/Frau sich überhaupt ein Cabrio zugelegt ??Meine ehrliche Meinung ? IMAGE- vor dem Nachbarn angeben.Erbärmlich- ist aber so.Steffen (Cabriohasser)
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Warum sollen die Spakken die ein Cabrio fahren denn das Verdeck runter machen?Die Spakken die einen Geländewagen fahren, fahren ja auch nicht im Gelände.Die einen frierts und die anderen wollen nicht daß ihr Auto schmutzig wird.SCHWUCHTELN!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von NattyDread: Schon mal nen Blues Brother ohne Sonnenbrille gesehen?Hey Natty, da gibt´s aber einen entscheidenden Unterschied: Blues Brothers sind cool und müssen nicht nur so tun [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 16. September 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von Rene E:Warum sollen die Spakken die ein Cabrio fahren denn das Verdeck runter machen?SCHWUCHTELN!!!Ähä! Mein Verdeck ist auch für mehrere hundert Kilometer am Stück unten, wenn das Wetter es zulässt - und Motoräder sind eh eine Open Air - Veranstaltung (es sei denn, du fährst eine Gold Wing).[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. September 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Ihr versteht das nicht. Aber ich habe es auch erst vor ein paar Jahren verstanden... durch Kennenlernen meiner (inzwischen) Frau.1. Cabrio: Bei ihr ein Mazda MX-5 (typisch, nicht wahr). Nachdem sie ihn bekommen hatte, machte ich die Beobachtung, daß sie praktisch ausschließlich geschlossen damit fuhr. Auch und gerade im Sommer. Ich bekam (sinngemäß) folgende Erklärung serviert: MX-5 gekauft, aber nicht weil es ein Cabrio ist, sondern weil die Form des MX-5 an sich gefällt. Und zwar besonders dann, wenn geschlossen. Sie hätte ihn auch als Coupé genommen, aber das gibt es ja nicht.2. Geländewagen: Sie fährt Jeep Grand Cherokee (typisch, nicht wahr), natürlich niemals im Gelände (es sei denn, sie kommt von der Straße ab oder findet keinen zivilisierten Parkplatz). Warum willst Du so etwas? Ihre sinngemäße Antwort: Das dicke schwere hohe Auto macht sich gut als guter Kumpel, an dessen starke Schulter man sich im bösen Verkehr anlehnen kann. Der Kumpel vermittelt Geborgenheit und Verläßlichkeit. Und zwar zu jeder beliebigen Zeit, ist immer verfügbar (im Gegensatz zum eigenen Mann, der meist eh nicht da ist, oder vielleicht nicht ausreichend breite Schultern hat, ähem).Typisch, oder vielleicht doch nicht?Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von der Braun: Sie hätte ihn auch als Coupé genommen, aber das gibt es ja nicht.Ich empfehle dann ein Hardtop für den Wagen (gibt es auch). Dann sieht es wenigstens nicht so peinlich im Sommer aus, der Wagen ist leiser auf der Autobahn und winterfester- und sie hat ihr Coupe...Steffen