Volvo-Studie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe:Das machen nicht nur die "Weiblein" mit "Angeber-Cabrios", sondern eigentlich alle, die bei brütend heißen Temperaturen im Hochsommer bei stechender Sonne lieber im gut gekühlten Innenraum im Schatten sitzen.Da ist auch nix gegen einzuwenden. Die Kernfrage dann jedoch lautet: Warum hat man/Frau sich überhaupt ein Cabrio zugelegt ??Und mit brütend heiß meine ich eher durchschnittliche deutsche Hochsommer. Also so rund 28 Grad Viele Grüße,Mario
Volvo-Studie
Bei meiner Vette kommt das Verdeck nur drauf, wenn es wirklich regnet und das Auto steht. Leichter Regen kommt bei Geschwindigkeiten ab ca. 80 km/h sowieso nicht ins Innere.Übrigens gibt es kaum was schöneres, als im Winter, bei Sonnenschein und trockenen, salzfreien Straßen, offen zu fahren. Die Heizung macht es von unten mollig warm und oben sorgt eine Lammfelljacke für angenehme Temperaturen. Nur um den Hals und die Ohren sollte man was wickeln ....Für mich ist ein Cabriolet grundsätzlich ein offenes Auto, welches man in Notfällen auch mal schließen kann.Mit wettergegerbten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
In Anlehnung an Freddys Kult-Auto-Thread: Hier die Ergebnisse der Volvo-Studie zu den Wünschen der Frauen. Frauen legen bei Autos großen Wert auf:- Design (kein Wunder. Schön sein war für Tussis schon immer wichtiger als Verstand)- Verbrauch (klar, sonst bleibt ja nix für die Klamotten übrig)- Sicherheit (klar sonst geht die Frisur kaputt)- viele Ablagefächer (wenn man mal in ein Tussi-Auto geschaut hat, dann weiß man warum: je aufgedonnerter, desto Müll)- Cabrios (klar! Da lässt sich der Müll höher stapeln)- hohe Autos (klar, sonst wird die Dauerwelle am Dach geplättet)- der Blick auf alle vier Ecken sollte möglich sein (Frauenautos haben in Zukunft 4 vollverglaste Erker, von denen aus man die Ecken betrachten kann.)- das Auto sollte selbstständig einparken (ein Kommentar erübrigt sich!)- Anti-Haft-Lackierung (im Gegensatz zur Anti-Haft-Haut. Wäre grausam, wenn bei Einigen der Spachtel im Gesicht abplatzt)- Signalrote Ölpeilstäbe (klar, wenn ich auch sonst nicht lebensfähig bin, dann finde ich auch keinen Peilstab)[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 16. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:- Cabrios (klar! Da lässt sich der Müll höher stapeln)Aha, und warum fahren die ganzen Weiblein dann mitten im Hochsommer, bei brütend heißen Temperaturen, geschlossen mit ihrem Angeber-Cabrio umher ?? Ist euch das schon mal aufgefallen ?Das erinnert mich immer an die Typen, die auch bei Dämmerung oder bewölktem Himmel mit Sonnenbrille rumlaufen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Das erinnert mich immer an die Typen, die auch bei Dämmerung oder bewölktem Himmel mit Sonnenbrille rumlaufen. Dieses Phänomen kann man auch überwiegend bei Frauen beobachten!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Aha, und warum fahren die ganzen Weiblein dann mitten im Hochsommer, bei brütend heißen Temperaturen, geschlossen mit ihrem Angeber-Cabrio umher ?? Das machen nicht nur die "Weiblein" mit "Angeber-Cabrios", sondern eigentlich alle, die bei brütend heißen Temperaturen im Hochsommer bei stechender Sonne lieber im gut gekühlten Innenraum im Schatten sitzen.Frag mal Leute aus So-Cal Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Aus Angeberei sich ein Cabrio kaufen und dann merken das es zieht.WEICHEIER!Allerdings ist mir selber an modernen Cabrios aufgefallen, daß es ausschließlich von hinten bläßt, was es wirklich unangenehm macht. Bei einem alten Cabrio mit aufrecht stehender Scheibe kann man sich "den Wind um die Nase wehen lassen". Bei modernen Cabrios ist es wirklich Sch... vor allem wenn man lange Haare hat, werden die sauber ins Gesicht geweht.Aber das Problem gibt es schon bei den einteiligen Scheiben moderner Autos.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Zitat:Original erstellt von Rene E:... vor allem wenn man lange Haare hat, werden die sauber ins Gesicht gewehtWEICHEI ! Mach Dir ein paar neckische Zöpfchen herein... Problem gelöst ! Steffen
- oldsbastel
Volvo-Studie
Pippi E!
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo-Studie
Also, bei meinem Käfer hat es bei geschlossenen Seitenscheiben auch nur von hinten geblasen. Und ich fand es gut so, da man dann im Winter den Kragen hochstellen und offen fahren konnte.Geheizt hat der Käfer ja soundso dauernd.