Oldtimer im Garten ausgebuddelt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Habe ich im MotorTalk-Forum gefunden: http://www.motor-talk.de/showthread.php ... did=800740 Was man alles so im Garten finden kann und auch schön zu lesen, wie BMW-Fahrer so schreiben.
[Diese Nachricht wurde von 280 SEC am 08. September 2005 editiert.]

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, wenn einer seine Frau im Garten vergräbt, das kannich verstehen, aber ein Auto?Man muss das ne Scheisskiste gewesen sein...mfg, Mark
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vieleicht kann der Oldierolli davon noch was brauchen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Hobby-Buddler,Ist doch nichts neues, in der Auto Bild wurde mal von einem Käfer berichtet, der zig Jahre in einem Garten vergraben überlebt (!) hat. War glaube ich auch bei Stern TV zu sehen, das Auto.Nachtrag: Kann vielleicht jemand die Bilder runterladen und woanders zeigen? Ich will mich nicht im Motor- Talk anmelden..... Grabende Grüße,Freddy (der einen großen Garten hat und auch gern mal was finden würde...)[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 08. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist nicht so einfach mit den pics. Mache ich, wenn ich mal Zeit habe. [Diese Nachricht wurde von 280 SEC am 08. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Axel-325 aus dem Motor-talk-forum hat mir erlaubt die Bilder online zustellen.Hier sind Sie (eventuell gibt es später noch mehr): und so sieht eine Arabella zum Vergleich aus Viele Grüße an die GartenarbeiterMichael
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:...Ist doch nichts neues, in der Auto Bild wurde mal von einem Käfer berichtet, der zig Jahre in einem Garten vergraben überlebt (!) hat. War glaube ich auch bei Stern TV zu sehen, das Auto....Hallo Freddy,den Beitrag habe ich seinerzeit auch gesehen in einem Jahresrückblick von Günther Jauch.Und nicht zu vergessen die eingemauerten Käfer (und anderen Fahrzeuge), die der Requirierung entgehen sollten und zufällig nach Jahrzehnten wieder das Tageslicht erblicken durften. Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dankeschön, nun konnte ich es doch nicht mehr erwarten und habe mich bereits im Motor-Talk angemeldet, abe dort auch diesbezgl. schon einen Beitrag verfasst Hoffentlich ist das Auto nicht inzwischen beim Schrotti gelandet.....schlimm genug dass dieser Spezialist das halbe Heck abgeflext hat, um zu sehen was das für ein Auto sein könnte.....Oh Mann...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...needs a little bit of bodywork an new colour.Und wenn dies nicht hilft, "Die Autoschrauber" würdens auch noch hinkriegen. bis demnäxtommiP.S. Brauche doch noch einen Minibagger um meinen Garten umzugraben - wer weiß was rauskommt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo kommt denn WW her?Existiert vom Wrack noch die FIN?Wo is der Brief?Was willste für die Adresse des grünen Autos, den Brief und die 20 cm² Blech haben?mfg, MarkPS: Scherz