Preisfrage 319
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, gilt die Steuerfreiheit auch für private Nutzung, als Oldie zum spazierenfahren soz.? Kann ich mir bei der Geldgeilheit unseres Staates nur schwer vorstellen.Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisfrage 319
Hallo Nachtschwärmer, die Steuerfreiheit gilt, solange das Fahrzeug als "Selbstfahrende Arbeitsmaschine" eingestuft ist - damit ist es gem. § 18 StVZO zulassungsfrei (aber Kennzeichen- und HU pflichtig) und wegen der Zulassungsfreiheit auch steuerfrei.Gruß von Frank
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisfrage 319
Was ist draus geworden?Scheint ja weg zu sein, zumindest auf den Bildern
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisfrage 319
....wieso sehe ich die Bilder nicht, stattdessen nur so thumbnails mit dem roten X drin....????vielleicht kann mir jemand sagen, was ich an meinem PC ändern muß?dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisfrage 319
Hallo Thomas, das wollte ich ja mit meinem Satz "Scheint ja weg zu sein, zumindest auf den Bildern" ausdrücken Kein 319 mehr da nur noch XLiegt wohl nicht an unserem PCViele GrüßeMichael