Besch.......Sommer, kein Bock auf Oldis.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tide » Fr 19. Aug 2005, 00:09

Ich gestehe, daß ich gar nicht so viel gegen mäßiges Wetter habe: heute geht es mit Freundin und Jensen in den schon länger versprochenen Englandurlaub. Trotz Hochleistungs WaPu, neuem Thermoschalter, früher öffenendem Thermostat und Überholung der (Lüfter-)Elektrik überhitzt der Wagen immer noch. Jetzt ist er zwar gut fahrbar aber das Einschalten der Klimaanlage läßt die Themperatur nach wie vor bis weit in den roten Bereich steigen, so daß nur anhalten und abwarten hilft. Da es im Wagen bei normalem Sommerwetter ohne Klima kaum auszuhalten ist bietet mir das maue Wetter die beste Entschuldigung. Für das Wetter kann ich ja nichts ;-)Nicht ganz uneigennützige Grüße,Tide

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Fr 19. Aug 2005, 11:33

Hallo,ja was ist das denn? Alles Lascheier, Weichgespülte oder was?Merke: es gibt nur eine Jahreszeit (außer natürlich in Köln, da gibts eine 2. Jahreszeit!) und ist die Ganzjährige Roadsterzeit! Grüsse, mit 0-Verständnis für Limo Fahrer die bei Regen Zuhause hinter Öfchen sitzen...

jupp1000

Beitrag von jupp1000 » Fr 19. Aug 2005, 16:08

Hallo Borgi,warst Du denn wenigstens bei der Durchfahrt der "2000 km d. Deutschland" in Koblenz mit dem Oldi unterwegs?Das war doch ein schöner Tag mit tollem Wetter (der einzige?) .GrußHeinz

borgi

Beitrag von borgi » Fr 19. Aug 2005, 18:07

Zitat:Original erstellt von jupp1000:Hallo Borgi,warst Du denn wenigstens bei der Durchfahrt der "2000 km d. Deutschland" in Koblenz mit dem Oldi unterwegs?Das war doch ein schöner Tag mit tollem Wetter (der einzige?) .GrußHeinzJo Heinz, da hast du Recht.Wir waren mit der Arabella in Koblenz, haben uns die Oldies angesehen und anschließend Schiffchen gezählt.War schön!Da nach war allerdings nix mehr.Mein Urlaub ist nun rum und ich nehme an, dass wir dann das schöne Wetter noch bekommen werden.Kann man nichts dran machen.Ich hoffen nur, dass es übernächstes Wochenende auf dem Borgward- Treffen in Andernach schön wird.Im Übrigen, ich fahre auch bei schlechtem Wetter, nur die Stimmung, wie sie dieses Jahr war hat mich selbst überrascht. Vielleicht liegt es ja daran, dass man älter wird. GrußJoachim

goggo

Beitrag von goggo » Mo 22. Aug 2005, 10:33

So und mir reichts mit dem Scheiss Wetter... fahr morgen mit dem Goggoroller nach Italien (so Rom Neapel...) wer auch dahinfährt einfach melden (per mail ) vielleicht könn ma ja ein Italienisches Oldtimerforumstreffen organisieren ... Bilder vom letzten Jahr: Gruß Helmut

KW

Beitrag von KW » Mo 22. Aug 2005, 13:40

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Habt Ihr Schnee und Salz auf der Straße?Autos fahren übrigens auch im Regen. Dafür haben die meisten sogar einen Scheibenwischer ab Werk bekommen.Meiner sogar zwei Nach 1400km im Regen hörte es dann am Mittwoch sogar auf www.Opel-P1.de Guck mal rein Und an sonsten: Lass mal 2 Monate stehen, das hilft mfg, Mark

Antworten