man bin ich stolz :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,ich war ganz verwundert über die hohen Zugriffszahlen meiner Website, bis ich dann die Links zurückverfolgt habe und siehe da, gazoline.Übrigens gut dass Du da bist.Habe die Telefonnummer eines Deutsch-Franzosen aus dem Elsass, der angeblich noch einen vergessenen, aber halbwegs guten Aronde in der Scheune stehen hat. War vor zwei Wochen unangemeldet dort (Niederbronn-les-Bains), doch leider niemad da.Bei Interesse kann ich Dir Anschrift etc geben.Tja, schlecht sind die HY ja nicht , aber die Peugeots sind in vielen Dingen einfach besser, nur weiß das halt niemand.Nein, bekehren will ich niemanden, finds aber schön, dass es mittlerweile einige D4 Fahrer in Deutschland gibt. Leider gehöre ich nicht dazu, ich finde einfach keinen fertig restaurierten D4, obwohl ich bereit wäre viel Geld dafür auszugeben.Was solls, viele Grüße ins Ländle...
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sorry, muß sein, mir platzt vor lauter Stolz fast das T-Shirt (das Kind im Manne
) , seit gestern ist meine Lieferwagenseite bei gazoline.net gelisted, also einzigste und größte Site über die Peugeot Lieferwagen der 50er Jahre.Trotz meiner sehr bescheidenen Webdesign kenntnisse hat sich die viele Arbeit gelohnt.Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, www.peugeot-d3.de.vu ,und er verkauft seinen Jaguar-E oder 300 SL oder was auch immer und legt sich endlich mal einen praktischen, sympathischen, robusten, alltagstauglichen und für seine Zeit extrem fortschrittlichen Oldie zu...Genau für diesen Fall, habe bei einer französichen ebay Auktion zwei Stück gekauft und einen davon zum Selbstkostenpreis abzugeben (wäre allerdings noch in F abzuholen)
@Freddy: Hi Herkules, schau mal auf die Titelseite der neuen Motor-Klassik

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch, Gerd!Aber wenn du schon den Missionar spielen willst:Realistischer ist es ja vielleicht, erst mal die vielen Leute, die da meinen, dass ein HY-Wellblech-"Zitterdröhn" -Kastenwagen so ein wahnsinnig cooles Gefährt ist, zu einem originelleren französischen Lieferwagen zu bekehren.GrußS.