Gleich auf Pro7 - Der König der Sammler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so wie ich das in der 5-sekündigen Vorschau gesehen habe, dürfte der Herr Schlegel dort mitspielen Denke, da gehts auch um Oldtimer, also, mal reingucken.Wer schonmal was über ihn gesehen hat, weis, dass das meistens interessant wird, sorgt ja hier auch öfters für reichlich Zündstoff mfg, Mark[Diese Nachricht wurde von KW am 07. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Danke, das tu ich mir nicht an. Irgendwie kriege ich das K*****, wenn ich den Typ in seiner übertrieben habgierig- geschwätzigen "ihr-seid-alle-Looser-und-ich-der-Sammlerkönig-der-selbst-die-Fußnägel-der-Queen-zu-Geld-machen-könnte"- Art über den Bildschirm flimmern sehe....Der dient wirklich nur als Quoten- Rennpferd für Pro7 und Konsorten, wenn die mal wieder eine nichtssagende Reportage über "Oldtimerfans" bringen wollen um dem unbedarften Volk eine meinung über unser Hobby zu bilden....Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, ging ja nicht so wirklich um Oldtimer (Treckerfans bitte weghören).Ich fands nicht schlecht, wahrscheinlich weil ich wenig Ahnung von dem hab, über dass die expliziet berichtet haben Dann weis man ja nicht, wieviel Müll da wieder bei war.Jedenfalls wurden diesmal keine Oldies oder sonstwas vergewaltigt und die Showsuche nach Hitlers V2 Bunker war auch lächerlich...mfg, Mark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yo, solche Fabrikbunker hat man a) schon gefunden und b) zum Schutz vor Plünderern wie Schlegl nach allen möglichen Ein- und Ausgängen hin zugemauert und versiegelt.Die andere Reportage mit den verrücktesten Autosammlern Deutschlands (immer diese Superlative...) lief schonmal und ist eines der lächerlichsten Filme, die ich jemals zu dem Thema gesehen habe....Gruß,Freddy
-
Ich seh es als Unterhaltung und diese Form ist mir lieber als Big-Brother...mfg, Mark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Who the fuck is Schlegel?
-
Ein vom Fernsehen zum Sammlerstar gepushter Schrotti.mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was das eine Wiederholung von dem Ding von letzter Woche ("Neues vom Sammlerkönig" oder so)?Bin da per Zufall beim Zappen drüber gestolpert, als dieser Schlegel gerade beim WK-Verlag-Vollmar höchstselbst (ja, dem König aller Bedienungsanleitungskopien ... und auch Originale ) aufschlug und ihm dort ein paar Anleitungen für "Kunden" aus'm Kreuz leierte.Auf jeden Fall interessant, mal einen kurzen Blick in die heiligen Hallen des Herrn V. zu werfen. Und irgendwie auch bezeichnend - da lassen "Kunden" vom Meister Schlegel Handbücher besorgen - der kauft sie ausgerechnet beim auch nicht gerade billigen Vollmar ... und bis sie dann bei den "Kunden" sind, sind sie sicher auch nicht billiger geworden ...Tja, wer meint, er muss auf diese Weise ...Ansonsten: Siehe Freddy Viel Spaß!S.
-
Zitat:Original erstellt von arondeman:Was das eine Wiederholung von dem Ding von letzter Woche ("Neues vom Sammlerkönig" oder so)?Bin da per Zufall beim Zappen drüber gestolpert, als dieser Schlegel gerade beim WK-Verlag-Vollmar höchstselbst (ja, dem König aller Bedienungsanleitungskopien ... und auch Originale ) aufschlug und ihm dort ein paar Anleitungen für "Kunden" aus'm Kreuz leierte.Auf jeden Fall interessant, mal einen kurzen Blick in die heiligen Hallen des Herrn V. zu werfen. Und irgendwie auch bezeichnend - da lassen "Kunden" vom Meister Schlegel Handbücher besorgen - der kauft sie ausgerechnet beim auch nicht gerade billigen Vollmar ... und bis sie dann bei den "Kunden" sind, sind sie sicher auch nicht billiger geworden ...Tja, wer meint, er muss auf diese Weise ...Ansonsten: Siehe Freddy Viel Spaß!S.Nein, die Wiederholung wars nicht.Aber, im Handel liegt halt der Segen und wenn du dir anguckst, das die Telekom für n Handy mit Vertrag 300€ will, diese im Einkauf 5€ kosten und dadran der Herrsteller auch schon verdient hat, dann ist das was Herr Schlegel dort macht absolut Human...Niemand ist gezwungen das zu kaufen oder ihm was zu verkaufen...mfg, MarkDer gerade zusehen musste, wie se auf Pro7 nen VW-Bus gechoppt haben...