Zum Zeitvertreib...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ich zu soof dafür oder funzt der Link wirklich nicht? GrußTanja
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Zeitvertreib...
...gibts hier bei der Website von Kabel 1 unter "Kultcar Quiz" ein kleines Bilderrätsel mit je 20 Luxuskarossen und Cabrios, die man anhand von kleinen Bilderschnipeln zuordnen muß...: http://www.kabeleins.de/auto/kultautos/ Ich hab bei beiden kleinen Rätseln doch immer irgendwo einen Fehler gemacht- manchmal auch kein Wunder, wenn man nur eine Speichenfelge sieht und dann sagen muß, ob es ein MGB oder ein Lotus SuperSeven ist....Naja, wer von Euch mal etwas Zeit hat...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Zeitvertreib...
Bei mir "funzt" der Link
GrußBuckeltaunus

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Zeitvertreib...
bei mir funzt der auch...total langweilighatte alles richtig...
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Zeitvertreib...
Stevie,das mit der Lotus-Felge war aber einfach...man sieht doch die Kennzeichenbeleuchtung auf dem Schnipsel.Aber tröste Dich: Die Rätselmacher waren sich ja auch nicht immer soooo sicher, siehe der "gefälschte" Healey 3000
Gruß, Andreas