Programmtipp "Gas geben, Crashen, Schrotten"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut, daß ich's nicht gesehen habe.@Buckeltaunus: Ja, ich erinnere mich daran... war glaube ich ein schnuckeliger Aero 10 in richtig schönem Zustand, an dem diese Barbaren ihren religiösen Wahn ausgelebt haben *schauder*
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter:Ob nun für den Film, für irgendwelche dämlichen Mass-TV-Serien oder zur Volksbelustigung an Banger Races - gewisses sollte schlicht und einfach verboten sein.in deutschland sind banger races verboten!irgendwer hat hier mal behauptet autos ohne h kennzeichen sind keine oldtimer.(leider finde ich den beitrag nicht wieder)so gibt es nur in deutschland oldtimer und sonst nirgendwo in der welt.also darf der rest der welt ihre altautos verschrotten.so ein leichenwagen ist doch eigentlich ein extremer umbau,jenseits vom originalzustand.was denn jetzt?gruß, peterps: und wenn banger races europaweit verboten sind, finden sie in zimbabwe statt.(von denen bekommen wir bald entwicklungshilfe, wenn es in deutschland so weiter geht)[Diese Nachricht wurde von bib am 27. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, ich wüsste da noch nen P1, der würd sich prima eignen mfg, Mark
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein Zitat aus einem anderen Forum, wo jemand einén guten 35er US-Ford mit kleinem Preis zum Verkauf angeboten hat. Und das über eine längere Zeit:"Topic : 1935 Ford V8 tudor (US Model) 18/10/2005 11:10 AMDas Urteil ist gefällt. Wegen mangelndem Interesse wird er diesen Winter auseinandergehackt und ein stock car draus. Der Motor liegt bereit. It took a while to understand why banger racing rules."Anscheinend gibt es wirklich kein Interesse an solchen Autos.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß nicht, mir geht es eher so, daß ich ein Auto sehe das mir gefallen würde. Leider ist der Preis zu hoch, dafür steht der Wagen schon seit einem Jahr zum Verkauf (weil vielleicht der Preis zu hoch ist?).Ich frage regelmäßig nach, ob der Verkäufer den Wagen nicht doch loswerden will, zu einem angemesseneren Preis, nein, natürlich nicht. Irgendwann frage ich wieder, ja, der Wagen ist jetzt weg, in die Presse oder an die Banger oder Fuzzeltuner, geschenkt, Hauptsache die Kiste ist weg Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus dem Grund habe ich auch dieses Modell vor dem Stock-Car-Ende bewahrt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 Klar kann ich sämtliche Ersatzteile gebrauchen, aber was mache ich bloß mit der Rohkarosse? Die Teile könnte ich mit einem Sprinter abholen kommen - aber nur für die Rohkarosse 1500 Kilometer einen Hänger mitschleppen - weiß nicht recht...obwohl, jetzt ist die Karosse schon so alt geworden, da will ich auch nicht den Todesstoß geben - vielleicht hänge ich sie mir in meiner neuen Halle unter die Decke...Mehr zum Thema "Abtransport" hier: /images/Forum2/HTML/004903.html Lieben GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ich muß ein bißchen Dampf ablassen über einen Beitrag, den ich zufällig heute um 16.30 Uhr im "K1 Journal Weekend" auf Kabel 1 gesehen habe: "Eine neue Sportart begeistert die Jugend im Osten Deutschlands: Trabbis vernichten. Die Kultautos aus der DDR-Zeit werden bei sogenannten Trabbivernichtungsrennen regelrecht zerstört." Aggressives Fahren ist dabei Pflicht; wer zu zaghaft vorgeht, wird disqualifiziert. Aber vorbereitend muß zuerst das Auto ausgeschlachtet werden: "Oh, der hat ja noch gar nicht viel gelaufen - erst 32.000 Kilometer!"Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich solche sinnlosen Zerstörungsaktionen sehe. Da lobe ich mir doch im Gegensatz dazu Leute wie einen Walter Röhrl, der Unglaubliches aus seinen Autos herausholen kann, aber trotzdem aus Respekt vor der Leistung der Techniker Rücksicht auf das Material nimmt: "Ich wusste doch, wie mühsam der das Auto aufgebaut hatte; da gehört es sich doch nicht, dass man das dann kaputtmacht, oder?" (Oldtimer-Markt 12/2005, S. 13)Schönen Sonntag wünscht Thomas
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und durch Berichte wie auf Kabel1 wird sowas nur noch weiter geschürt. Grade Trabis gehören zu einer aussterbenden Art und man sollte jeden vierteilen, der mutwillig die Pappen zerstört.Ich dachte eigentlich, dass die Trabi- Wegwerf- Zeit vorbei sei....Scheinbar scheint meine Altersklasse aber immer mehr zu verblöden und ihren kaum vorhandenen Intellekt durch immer tollere hirnversengenden Maßnahmen gänzlich in den Endverwertungszustand verarbeiten zu wollen. Ich kann nur sagen was ich weiter oben schon sinngemäß geschrieben habe: Mögen sie alle dabei draufgehen, mir tut es nur um die Autos leid...Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Und durch Berichte wie auf Kabel1 wird sowas nur noch weiter geschürt. Grade Trabis gehören zu einer aussterbenden Art und man sollte jeden vierteilen, der mutwillig die Pappen zerstört.Ich dachte eigentlich, dass die Trabi- Wegwerf- Zeit vorbei sei....Scheinbar scheint meine Altersklasse aber immer mehr zu verblöden und ihren kaum vorhandenen Intellekt durch immer tollere hirnversengenden Maßnahmen gänzlich in den Endverwertungszustand verarbeiten zu wollen. Ich kann nur sagen was ich weiter oben schon sinngemäß geschrieben habe: Mögen sie alle dabei draufgehen, mir tut es nur um die Autos leid...Gruß,FreddyLoL, keine Angst, das haben unsere Alten vor 20 Jahren auch schon gemacht, mit den Karossen der Wirtschaftswunderzeit.Es geht halt allen so gut, dass noch genug Autos übrig sind und mal ernsthaft, wer will den ganzen Schrott denn restaurieren?Auch Trabbis gibts wie Sand am Meer.Ich wüsste auch noch n paar P1 Karossen, die blosnoch zum Stockcar Rennen taugen Man kann ja net jedes alte Auto aufheben, irgendwie müssen ja die Meißten vernichtet werden, damit die anderen was besonderes werden.mfg, Mark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und das ist, gelinde gesagt, genauso Blödsinn. Schließlich werden eben nicht nur "Schrottkarren" zu Klump gefahren, sondern durchaus auch gute Autos, sofern sie nix kosten. Und wer schonmal einen WIRKLICH guten Trabi (um mal bei diesem Beispiel zu bleiben) gesucht hat, weiss, wie schwierig es ist einen zu finden.Davon mal abgesehen werden bei den Rennen nicht nur die bekannten 601er geschrottet, sondern auch P50 und co, und die werden langsam wirklich rar. Und selbst wenn sie nicht mehr "rettbar" sind oder eine Resto über die Maßen unwirtschaftlich wäre: Irgendein Liebhaber freut sich immer über irgendein gesuchtes Teil (wer hat noch einen original Pneumant Türkantenschoner???).Gruß,Freddy