Programmtipp "Gas geben, Crashen, Schrotten"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, gerade im Fernsehprogrammheft gelesen: Morgen, 25.07.2005, 22.15 bis 22.45 Uhr in Sat.1in der Reihe "24 Stunden - Reporter im Einsatz": "Gas geben, Crashen, Schrotten - Das Rennen der Leichenwagen"Dürfte zu der Diskussion /images/Forum6/HTML/001868.html passen. Schönen restlichen Sonntag wünschtThomas
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hör ich da "crashen" und "leichenwagen"??Das is doch was für Rene, gell?mfg, Mark
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir tut es immer weh, banger racing zu sehen. Ganz egal was für Autos da geschrottet werden. Auch, wenn die dort zerstörten Wagen sehr oft schon jenseits zu Rettenden sind, oft genug werden auch Pretiosen kaputt gemacht, nach dem Motto "because we can".Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß nicht,ob es schon vorbei ist;ich hab 2 Minuten reingeschaut und kann nur sagen:"Nichts ist unendlicher als des Menschen Dummheit!!!"
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich geb mir sowas schon garnicht mehr. Wenn es diesen Quadratspinnern Spaß macht, sich in irgendwelchen Autos die Köppe einzurennen, von mir aus; ich bin jedenfalls derjenige der am lautesten lacht, wenn dabei einer zu Schaden kommt. Gruß,Freddy (sich hämisch die Hände reibend und den nächsten Schwerstverletzten erwartend)
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja zwischen 'dem allgemeinen Risiko aussetzen' und 'es gerade darauf anlegen' dürfte schon noch ein gewisser Unterschied bestehen...Ansonsten ist's mir aber auch eher wurst, was andere Zeitgenossen mit ihren Autos machen. Muß mir ja nicht gefallen.Gruß,Tide
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na und?Wer mit Oldtimern Rennen fährt setzt auch Automobiles Kulurgut auf spiel, genau wie jeder von uns sobald er losfährt.Was solls?mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KW, du bist ein typisches,ja schon überdeutliches Exemplar der Spezies "Mensch"....
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann sich noch jemand an den Verrückten erinnern, der vor Jahren in der Oldimer-Mark gezeigt wurde, wie er und seine Kumpels auf einem Treffen einen 30er-Jahre Aero mit dem Hammer zersemmelt haben?Das Teil war sogar restauriert und der Typ Mitglied einer Sekte die wohl in allem Besitz den Teufel vermutet - da ging es doch auch um die Zerstörung von technischem Kulturgut - nie wieder etwas von gehört...GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe hier ja schon mal "Artenschutz für Autos" gefordert. Schließlich stehen auch historische Gebäude unter staatlich organisiertem Schutz.Ob nun für den Film, für irgendwelche dämlichen Mass-TV-Serien oder zur Volksbelustigung an Banger Races - gewisses sollte schlicht und einfach verboten sein.