Schlammschlacht im 'Pagoden - Club-Deutschland' ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Deddi:Nur mal so. Impessumpflicht... Teledienstgesetz... ist das bei Euch im Forum normal, dass ein Thread, meiner, mit zwar eben nicht unwichtigen, aber zumindest themenfremden Labereien zugemüllt wird?das kommt schon mal vor. insbesondere wenn das sonstige gelabere in dem thread absolut unwichtig ist...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, die Seite gehört mir nicht, ich hab nur schonmal die Domain W124-Clubfrei gekauft, für den Fall das ich mal das gleiche vorhab wie die 124er Fahrer.Aber demnächst treffen wir uns unter bekannten und schraubern wieder so im Pott, dafür brauchen wir keine internetseite, keine zeitschrift und keinen Club.Eher n Fass Bier mfg, Mark
-
- Registriert:Do 28. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,besorg Dir mal ein paar alte Ausgaben des 'Zuverlässigen' vom Alt-Opelclub. Wenn Du schon über die Clubszene so gut Bescheid weißt, kannst Du ja mit Lästern bei Deinem 'eigenen' Club mal anfangen...Nix für ungut!GrußGeha
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He, Deddi!Um mal auf dein ursprüngliches Anliegen zurückzukommen:Kann es sein, dass die Mercedes-Benz-Clubs sich dazu entschlossen haben, "mit den Wölfen zu heulen", seit es einen von höchster Stelle sanktionierten "Oberclub" ("Dachverband"?) aller Mercedes-Clubs gibt, und dass die Sache mit dem von dir zitierten "Status Quo" in diesem Sinne zu verstehen ist?Vielleicht solltest du dich ganz einfach mal bei anderen Mercedes-Clubs umhören?Ich bin sicher, die allermeisten interessierten (!) Mitglieder haben sich - namentlich beim Gespräch unter 4 Augen (oder in ähnlich kleinem Kreis) - die Fähigkeit zum eigenständigen Denken und zu einer eigenen Meinung durchaus bewahrt! In diesem SinneStephan
Hallo Deddi,wenn im Verlauf eines Beitrags vom ursprünglichen Thema abgewichen wird, liegt das oft daran, daß es nicht von allgemeinem Interesse ist. Die Machenschaften eines einzelnen Mitglieds des Pagoden-Clubs mögen für eben diesen Club von Bedeutung sein, für den Rest der Oldtimerszene sind sie es offenbar nicht oder zumindest nicht in gleichem Maße.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn zu befürchten ist, dass solche Vorkommnisse symptomatisch für allzuviele Clubs sind?Hat man sowas nicht schon anderswo mit Erschrecken festgestellt und sich später verwundert die Augen über die Folgen gerieben, die u.a. nur deshalb eintraten, weil sich soundsoviele Leute (auch in dem betreffenden Club) im Anfangsstadium des Problems sagten "Geht mich nix an"?So rum oder so rum (d.h. egal wo die Schuld nun liegt) - den Schaden haben viele andere Besitzer der betreffenden Marke (möglicherweise sogar außerhalb des Clubs, denn die, die vielleicht guten Willens in einen Club reinwollen und dort zerrüttete Verhältnisse vorfinden, müssen auch darunter leiden).Und ist es nicht - um auf deine Aussage zurückzukommen - bei VIELEN Themen hier in diesem Forum so, dass sie nur von MINIMALEM ALLGEMEINEM Interesse sind? Wen interessiert in der großen Masse irgendwelches Mofageplänkel oder irgendwelche sonstigen thematischen Randerscheinungen der Szene? Und trotzdem werden sie angesprochen. Na und? Wen's nicht interessiert, der liest halt drüber hinweg und verkneift sich seinen Kommentar.Über das Entgleisen von Threads wundere ich mich ja nicht (ein Neuling wie Deddi vielleicht verständlicherweise schon noch), über die von dir und outatime vorgebrachte Begründung aber schon ...
Nicht daß ich falsch verstanden werde: Uns ist jeder Beitrag willkommen, auch wenn er auf den ersten Blick nur eine Minderheit anspricht. Oft entpuppt sich ja ein scheinbares Minderheiten-Thema erst dadurch als allgemeines Problem, daß man es anspricht. Erst die Resonanz zeigt dann, von welchem Allgemeininteresse der Beitrag ist - und die war in diesem Fall ja nicht so ausgeprägt.Eigentlich das alte Problem: Wenn das Publikum beim zuhören (oder lesen...) einschläft, hat man irgendwas falsch gemacht.Frank
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Oldigut:Hallo KW,besorg Dir mal ein paar alte Ausgaben des 'Zuverlässigen' vom Alt-Opelclub. Wenn Du schon über die Clubszene so gut Bescheid weißt, kannst Du ja mit Lästern bei Deinem 'eigenen' Club mal anfangen...Nix für ungut!GrußGehaLoL.Meldest du dich extra an, um mir das zu sagen?Respekt.Kriegst Hartz IV oder ists nur die ganz normale Langeweile?----------------------------------------Wieso sollte ich im eigenen Club lästern? Ich weis wohl was da in den letzten Jahren abging, aber das hat sich wohl gelegt und aus den Querälen halte ich mich raus.Was die neuen DB-Clubs teilweise aber veranstalten, dadrüber muss man nun wirklick lachen... Das ist ja wirklich unterste Kindergartenschiene...mfg, Mark
-
- Registriert:Do 28. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: Aber demnächst treffen wir uns unter bekannten und schraubern wieder so im Pott, dafür brauchen wir keine internetseite, keine zeitschrift und keinen Club.Eher n Fass Bier Schöne Worte....Und wo hast Du denn das mit dem Hartz IV kopiert?Warum es dabei geht, scheinst Du ja anscheinend nicht zu wissen...MfGOldigut