Oldiradio defekt - Rat erbeten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider ist die zweite Stationstaste für U-KW defekt, ach deswegen Manta-Simon.Axel
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi: Dass die Pinne des Zerhackers verbogen ist.Die Pinne SEINES Zerhackers, Willi, SEINES Zerhackers......! Anders ist doch die Qualität seiner Beiträge mitunter kaum zu erklären.........
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak:Hallo KW,das war vielleicht zuviel für das alte Radio:Zitat:"Eines nachts mit zwei hübschen Dame am Silbersee...."Vielleicht versuchst Du's beim nächsten Mal nachts mit nur einer hübschen Dame....Aber mal im Ernst: Frag doch mal bei Radio Königs in Ratingen (oder war das etwa der?)Trotzdem viel GlückKlaus Derjenige um den es geht, hat mich gebeten ihm das Radio nochmals zu zu schicken, an der Taste fehle nur Öl und die Rutschkupplung müsste nachgestellt werden.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht solltest Du allmählich mal Roß und Reiter nennen? Solange Du Dich darauf beschränkst, den Ablauf der Geschichte wiederzugeben, sehe ich darin eigentlich auch kein Problem. Mich würde vor allem interessieren, ob der Betrieb in Aurich ansässig ist...Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich möchte damit gerne den nächsten Reparaturversuch abwarten.Sollte der nicht fruchten, gibt es den Erfahrungsbericht hier auch nochmal für die Oldtimer-Markt und den Zuverlässigen, und zwar mit "Ross und Reiter".Unterlagen und die Tonbänder vom Anrufbeantworter habe ich bereits gesichert, um im Falle des Falles den Nachweis über die Richtigkeit dieser Angaben abgeben zu können.Meine Rechtsschutzversicherung deckt dieses übrigends auch ab. Also juckt mich das langsam recht wenig. Viel mehr jucken mich gerade wieder meine eingefrorenen Füße, nachdem ich das Gerät wieder ausbauen musste.Dem tut das sicherlich nicht gut.Beim Einpacken ist darüber hinaus aufgefallen, dass ich die Verpackung für VOLLKOMMEN ungeeignet ansehe.2 Schichten Luftfolie, dafür dass die die Pakete bei der Post in den LKW schmeißen ein bissel wenig.Foto stelle ich nächste Tage mal ein, die Verpackung hebe ich auf, darin kann ich das Radio eh nicht zurück schicken.Also, abwarten.Edit: Meinen Antennenstecker hab ich dabei auch noch abgerissen, das P1 Amaturenbrett ist von unten ja ziemlich verbaut...Wenn du mir deine Mailaddy schickst und warum dich interessiert, wo der Betrieb ist, dann schick ich dir gerne die Adresse des Betriebes zurück.Hinterher ist man immer schlauer, ich hätte den schalter selbst auslöten sollen und mir beim Herrn König nen neuen besorgen sollen, damit hätte ich weniger Ärger gehabt und wenn es nicht geklappt hätte, wäre ich genau da wo ich jetzt auch bin, und das ohne dafür ein Radio X mal durch die Republik zu schicken, 3 mal ein und aus zu bauen und mir den ganzen Stress an zu tun.Mfg, Mark[Diese Nachricht wurde von Manta-Simon am 29. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, der Hintergrund meines Interesses ist dem Thread "Merkwürdiges Störungsbild Autoradio" zu entnehmen(/images/Forum2/HTML/004336.html). Leider konnte auch bei einem zweiten Aufenthalt in Aurich die Störung nicht beseitigt werden; vielmehr wurde wieder auf Feuchtigkeit als Ursache verwiesen - obwohl ich das Radio nach der ersten Reparatur völlig wasserdicht mit Folie versiegelt hatte. Komischerweise läuft ein unverpacktes Blaupunkt-Radio aus den 90ern völlig störungsfrei. Da interessiert es mich einfach, wie die Erfahrungen bei anderen (?) Fachbetrieben so sind. Naja, schaun' mer mal, wie die Geschichte weitergeht...GrußMartin[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 30. Januar 2006 editiert.]
-
Mail an mich, gibts AW zurück...Oder warten.Mein Radio ist jedenfalls wieder auf dem Postweg, diesmal schon 7€, statt 6,70 die ich sonst bezahlt habe und damit schon zum 5. mal auf dem Weg quer durch die Republik.Ob es davon besser wird?Ob es danach von einem wirklichen Experten überhaupt noch zu retten ist?Kannich mich wohl auf einen längeren Streit einstellen.Mfg, Mark
-
Mein Radio ist wieder da.Es war diesmal sogar ordentlich verpackt, die Verpackung ist sogar sauber ^^Anbei ein tütchen, die zerbrochene fliegende Sicherung meines Anschlusskabels und eine neue ^^Schaun wir mal, baue ich gleich ein Mfg, Mark
-
Ja, und nu...?GrußMartin
-
Zitat:Original erstellt von Martin1501:Ja, und nu...?GrußMartinJa, erstmal musste ich meinen Oppel ausbuddeln und ausgiebig testen.Nen neuen Antennenstecker muss ich gleich noch dranmachen.Ansonsten nach erstem Test:Alles funktioniert, alles OK, hätte aber auch gleich so gehen können. Kann ich die Rechnung von ~63€ morgen überweisen.Verdienen wird er daran nichts, bei den Portokosten...Wobei ich das Porto fürs wiederhinschicken selbstverständlich selbst getragen habe...Vielen Dank an Holger Kleinschmidt nach Aurich, bei dem ich sicherlich mal wieder ein paar Knöpfe oder eine Antenne kaufe, aber lieber kein Radio mehr zur Reparatur gebe.Mfg, Mark