A day at the races

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
A day at the races

Beitrag von FREDDY » Mi 20. Jul 2005, 17:13

Die Fotos sind wirklich toll, die Schäden auaaua. Aber wie Mark schon richtig festgestellt hat: Wer auf die Rennstrecke geht darf nicht jammern, wenn etwas kaputt geht. Mich würde trotzdem mal der "Unfallhergang" interessieren...Gruß,Freddy

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

A day at the races

Beitrag von Frank the Judge » Mi 20. Jul 2005, 17:36

Der Unfall ist unter den Fotos (Link klicken) beschrieben.Die Award Serie von Brian Redmann/Merrill Lynch hat so gut wie keine Regeln. Bremsen egal, Jaguars mit unter 900 Kilo, alte Corvetten mit über 300 km/h.Dazu kam (wegen fehlender oder ignorierter Regeln ein riesiger Geschwindigkeitsunterschied während der Pace-Car Phase und trottelige Streckenposten, die nicht wissen, dass man Flaggen zum schwenken hat.Vor Jahren durfte ich mal als Gastfahrer an so einer Veranstaltung teilnehmen. Damals ging alles gut. Aber manche Herren wollen es einfach wissen und nehmen das Messer zwischen die Zähne. Was solls, es stehen ja acht Mechaniker bereit. An Gesundheit und Leben wird oft vorbeigedacht.

KPG

A day at the races

Beitrag von KPG » Do 21. Jul 2005, 09:14

Zitat:Original erstellt von Gordini:Hallo, was ist denn los?Ich meinte die Bilder = Fotos = Aufnahmen = Qualität. Nix Motive mit "Verletzten" !!! Christopho.k. Chrisoph,dann kam das bei mir falsch rüber

Antworten