Erfahrungen HT Hohlraumschutzwachs ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » So 27. Okt 2002, 20:35

`nabend,mike sanders fett erscheint mir allgemein sehr arbeitsreich und nerivg in der verarbreitung, vor allem zu dieser jahreszeit auf keinen fall machbar! ht-hohlraumwachs hingehen scheint nicht halb so schwer zu verarbeiten zu sein und macht einen brauchbaren eindruck? kennt jemnad von euch diese produkt und hat erfahrungen damit... ???danke,alex

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RekordC71 » So 27. Okt 2002, 21:20

Moin Alex!Also wenn das HT Zeugs von der gleichen Firma wie Fertan ist, hat es im Langzeit-Rostschutztest eher mies abgeschnitten.Persönliche Erfahrung damit hab ich allerdings nicht...Siehe auch hier:klickIch würd eher zu Teroson Wachs greifen, lässt sich meiner Erfahrung nach problemlos verarbeiten (einfach in einen Topf mit heißem Wasser stellen, bis es schön flüssig wird und dann rein damit ), und teurer sollte es auch nicht sein.Ich bin übrigens kein Angestellter bei Teroson , aber deren Produkte haben mich bis jetzt immer überzeugt.GrußDennis [Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 27. Oktober 2002 editiert.]

p142

Beitrag von p142 » Mo 28. Okt 2002, 11:11

guten morgen,danke dennis für den link! ich hatte da schon mal drüber geschaut... mit teroson habe ich bisher auch immer gute erfahrungen gemacht. aber ich habe gesucht und gesucht, allerdings nichts gefunden im netz. würde das zeug gerne im netz bestellen, da ich momentan keine ziet habe, weltreisen auf mich zu nehemn, um es im laden zu holen. wo bekomme ich`s denn???danke,alex

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » Mo 28. Okt 2002, 14:42

Hmm, keine Ahnung, aber in Hamburg gibts doch z.B. locker ein paar ATU-Läden, die nicht soweit weg sind...Keine Ahnung, ob die sowas vorrätig haben, aber kostet ja nur nen Anruf.GrußDennis

Antworten