Urteil zum roten 07er-Kennzeichen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 20. Jul 2005, 11:52

Hi Leute,ja klasse. Oh, man... als wenn es nichts wichtigeres gibt als so ein Scheiß mit dem sich die Gerichte und die Polizei beschäftigen. Am besten ist es, wenn sich das deutsche Volk vor den TV klemmt und fleißig Big Brother und Co sieht und langsam immer mehr verblödet.GrüßeTom

kat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kat » Mi 20. Jul 2005, 13:12

Nein, das ist ein schlechter Vorschlag. Weil es sonst nämlich langweilig wäre ...GrußStefan

KW

Beitrag von KW » Mi 20. Jul 2005, 13:24

Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich glaube es wäre für alle Beteiligten, auch für die die im Besitz einer 07 sind, das beste diese Nummer an sich komplett einzustampfen und vollständig gegen etwas anderes mit mehr Rechtssicherheit zu ersetzen. Das wäre sicherlich am vernünftigsten.Aber, ich will ja übernächstes Jahr auch ne 07er haben *hoff*mfg, Mark

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 20. Jul 2005, 13:36

Zitat:Original erstellt von KW: Das wäre sicherlich am vernünftigsten.Aber, ich will ja übernächstes Jahr auch ne 07er haben *hoff*Schön, und dann?Du willst doch deinen "modernen" Benz da mit drauf nehmen, oder?Bist Du masochistisch veranlagt? Stehst Du darauf dich mit Uniformierten rumstreiten zu müssen, vielleicht auch weil es für deine Generation keine Anti-Atom-Demos mehr gibt?Selbst wenn Du es schaffst den Benz auf die 07 zu kriegen, weil die 20 Jahres-Grenze bis dahin noch gilt. Dich wird die "Rennleitung" doch jedesmal kontrollieren wenn sie Dich sehen. Und wenn sie Dir nichts nachweisen können, werden sie etwas suchen, solange bis sie was finden. Denn wer schreibt der bleibt!Ich denke für die Rennerei und den Aufstand den Benz auf 07 laufen zu lassen, kannst Du auch ein paar Stunden entspannt gegen Geld arbeiten an etwas das Dir Spaß macht und damit die Steuer für den Daimler finanzieren

goggo

Beitrag von goggo » Mi 20. Jul 2005, 14:22

Die Rennleitung hat sich noch nie für meine Fahrzeuge bzw. Zulassung Interessiert - eigentlich nur am Rande...Das wichtigste nach einer flüchtigen Kontrolle der Papiere war (Die Frage kam komischerweise immer von den Damen) "Haben Sie Drogen oder Alkohol eingenommen"??Vielleicht schaug ich immer zu besoffen aus... oder sollt endlich den Kampfhaarkurzschnitt der aktuellen Generation annehmen ;-)Helmut

Matra-Roman

Beitrag von Matra-Roman » Mi 20. Jul 2005, 16:27

Über die Münchner Polizei gab Karl Valentin folgendes Urteil ab: "Sie wirft ein zu großes Auge auf Kleinigkeiten und ein zu kleines auf Großigkeiten."Aber wie war das:" Die Zukunft war früher auch nicht besser"Er wußte das wohl damals auch schon ;-)GrußRoman ( der ob solcher Blödheit nur noch den Kopf schütteln kann )

Zoe

Beitrag von Zoe » Mi 20. Jul 2005, 17:50

RA-Wilke: Bitte halte uns auf dem Laufenden was Deine Analyse des Urteils angeht!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

KW

Beitrag von KW » Mi 20. Jul 2005, 19:02

Zitat:Original erstellt von Rene E:Stehst Du darauf dich mit Uniformierten rumstreiten zu müssen, vielleicht auch weil es für deine Generation keine Anti-Atom-Demos mehr gibt?Selbst wenn Du es schaffst den Benz auf die 07 zu kriegen, weil die 20 Jahres-Grenze bis dahin noch gilt. Dich wird die "Rennleitung" doch jedesmal kontrollieren wenn sie Dich sehen. Und wenn sie Dir nichts nachweisen können, werden sie etwas suchen, solange bis sie was finden. Denn wer schreibt der bleibt!Ich denke für die Rennerei und den Aufstand den Benz auf 07 laufen zu lassen, kannst Du auch ein paar Stunden entspannt gegen Geld arbeiten an etwas das Dir Spaß macht und damit die Steuer für den Daimler finanzierenDas Coupe wird dieses Jahr volljährig und steht irgendwie mehr rum, als es bewegt wird. (frag mich bitte nicht warum). Kontrolliert haben sie mich mit meinem derzeitigen Saisonkennzeichen auch erst einmal, aber die hat eine Geschwindigkeit die 3,8mal so hoch war wie erlaubt, geweckt...Für meine Autos haben die sich noch nie interessiert...Und ansonsten is bei mir auch nix zu finden, selbst der Verbandskasten is neu und mein Warndreieck find ich auch und ansonsten ist ALLES original. Sogar die ET der Felgen stimmt Ich hab meinen W124T im moment abgemeldet und eigentlich auf Saison von 10-04, kann aber im Winter natürlich mein Coupe (04-10) nicht bewegen und im Sommer nicht den Kombi.Wenn ich nu Coupe+Opel auf 07er nehmen würde und den Kombi wieder ganzjährlich zulassen würde, täte ich noch Geld sparen und den Kombi wieder ganzjährig fahren, was mir Zweckmäßig am meisten liegen würde. Dabei könnte ich aber an den warmen Tagen im Sommer trotzdem das Coupe nutzen (wegen Klima, waren dieses ja immerhin schon 7 Tage) und den Opel mal fahren. Derzeit fahr ich aber weil ich nen Kombi brauche nur mit dem Opel, das Coupe steht eh nur rum.Von daher würden die Autos auf 07er recht wenig gefahren werden, vor allem wenn dann noch Omas mal irgendwann dazu kommt.Und Streitereien sind hier mit dem Grünen nicht zu erwarten, wenn man sich an die Spielregeln hält und nicht nachts ganz alleine die Bergstraße hoch+runter fährt. Nur dann lassen sie einen schonmal Blasen...Und wenn doch, streite ich mich gerne mit denen (Ist aber in den letzten 8 Polizeikontrollen noch nicht vorgekommen).Ansonsten geht Oma langsam auf die 80 zu und fährt nen erhaltenswerten Vectra A, in einer von unserer Regierung massenhaft niedergemetzelten Motorvariante 1.8S mit derzeit 64.000km.Wer weis wie lange die noch fährt?Für das Fahrzeug gäbe es nur 07er-Kennzeichen, der Steuersatz alleine beträgt schon 450€mfg, Mark

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Mi 20. Jul 2005, 19:30

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:...Am besten ist es, wenn sich das deutsche Volk vor den TV klemmt und fleißig Big Brother und Co sieht und langsam immer mehr verblödet. Grüße TomHi Tom,DAS ist doch schon geschehen ;-) sonst gäbe es ja solche Urteile nicht...Mit fordlichen GrüssenJürgen

ford64

Beitrag von ford64 » Mi 20. Jul 2005, 20:12

Zitat:Original erstellt von KW:Kontrolliert haben sie mich mit meinem derzeitigen Saisonkennzeichen auch erst einmal, aber die hat eine Geschwindigkeit die 3,8mal so hoch war wie erlaubt, geweckt...und die haben dir den Lappen nicht gleich vor Ort weggenommen??????????!!!!edit. wegen html[Diese Nachricht wurde von ford64 am 20. Juli 2005 editiert.]

Antworten