Hänger oder Transporter?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ein Fitzel mit einigermaßen anständiger Ausstattung kostet aber auch dann schon mal locker 10.000 Euro.Zweifelsohne eines der besten Fabrikate.Ich bin seit Jahren mit einem Brenderup Kipper (550 kg Eigengewicht, 2.000 Kilo Zuladung) sehr zufrieden. Durch das Kippen kommt auch das niedrigst liegende Auto drauf.Neupreis war 6.600 DM.Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Hallo Michael,neben einem leichten Einachstrailer haben wir auch einen Opel Blitz als Autotransorter. Baujahr irgendwas Anfang 70er, hat aber schon ein H-Kennzeichen. Das Ding hat eine Elektrowinde die auch schon einen 1,7 Tonnen Wagen draufgezogen hat. Allerdings ist die Ladefläche nicht sehr lang. Ford Mondeo stand da auch schon mal drauf aber länger darf so ein Auto eher nicht sein. Da brauchste dann wohl schon eher einen neueren.Wir müssen mit unserem Blitz jedes Jahr zum TÜV und mehr als 80 bis 90 km/h sind da auch nicht drin. Ich fahre gerne mit dem Ding, der Motor ist einfach Klasse ( 6 Zyl. 2,5 Liter ) aber nicht der stärkste mit richtig Last drauf. Ich fahre mit sowas lieber als mit einem Anhänger, kann ich besser mit rangieren.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Ich weiß zwar im Moment nicht wo soetwas zum Verkauf steht, aber es ist klasse: http://membres.lycos.fr/amicaletissier/ ... ateaux.htm http://membres.lycos.fr/amicaletissier/ ... ateaux.htm
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
.....ganz abgesehen, daß ich diese CX und DS auch gerne hätte: so ganz klein ist der Wendekreis auch nicht. Ich hatte in den 80igern mal in HH die Gelegenheit eine 3achser CX-Pritsche zu fahren: wenden mit Trailer ist auch nicht zeitraubender....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Wenn Ihr schon mit so wilden Sachen wie den Citroen Umbauten kommt, hätte ich da auch noch was.45er GMC Crew-Cab COE (Cab over engine).
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Hallo, ich überlege mir das mit dem Hänger noch mal. Aber super aussehen würde es ja schon - ein umgebauter CX wie auf dem Foto und den Peugeot 402 drauf... Vorab allen mal danke für die Infos. Michael
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Ne, also ich mag lieber Hänger...Da kann man dann wenigstens was ordentliches vorspannen, son netten Daimlerkombi z.B. mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Ich kann auch eine Werbeverkaufsveranstaltung für MEINE Marke machen.Mark, zieh mal ein Restaurationsobjekt auf einem Tandemachser mit einem Benz und mit einem hydropneumatischen Citroen. Insbesondere über eine längere Autobahn oder Landstraße mit eher schlechtem Belag, Wellen, Spurrinnen.Der statische Niveaulift beim Benz verhindert zwar, daß die AHK bei Bodenwellen fast auf den Boden schlägt, ist aber nichts im Vergleich zu der akktiven Hydropneumatik.Ich sehe schon. Ich muß Dich mal im CX mitnehmen, damit Du deine Vorurteile gegen Froschfresserkisten ablegst.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich muß Dich mal im CX mitnehmen, damit Du deine Vorurteile gegen Froschfresserkisten ablegst. Aber am besten hinten und kalt
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hänger oder Transporter?
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Das ist aber fies...Gruß, motocoupéLass mich doch auch mal fies sein