Bosch-Scheinwerfer vor 1930?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich suche für einen Alfa 1750 C passende Scheinwerfer, ideal wären zeitgenössische (Bj. 1929) Bosch-Teile.Ich bin für alle Hinweise dankbar!Grüße aus MünchenMarc
Da fallen mir zwei Firmen ein:Vintage Headlamp Restorations in England - haben auch eine WWW-Seiteunddieser Laden in Leverkusen, ich komme nur gerade nicht auf den Namen - er annonciert aber auch immer in der Markt...==========================================Jetzt fällt mir der Name aus LEV wieder ein: Willy Kriegdaher:[Diese Nachricht wurde von ventilo am 27. Oktober 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tipp, ich glaube wir haben inzwischen was gefunden!Grüße aus MünchenMarc