Artenschutz für Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Davon gibt es aber schon noch eine Menge. Außerdem ist der Wagen aus der zweiten Serie (erkennbar an den seitlichen Schutzleisten).Dramaturgisch hätte ein 626er Mazda es wohl nicht getan. Du als hochfrequenter ORF Glotzer würdest es sicher auch nicht als glaubwürdig empfinden, wenn der Charakter (wahrscheinlich Zuhälter oder Rechtsanwalt) in einem japanischen Auto gesessen hätte.Da nimmt man dann gerne was großes und billiges, damit auch jeder (na ja, fast jeder) überzeugt ist.Beliebte Autos sind Porsche 928, Corvette und die Jaguar Limousinen, die ja optisch seit zig Jahren fast identisch hergestellt wurden.Übrigens nicht schlecht gemacht. Mit Leitschiene und Fernsteuerung. Ich hätte den Wagen an der Mauer noch explodieren lassen. Ich fordere übrigens Artenschutz für japanische Mittelklasseautos. Slarti, ich bin bei Dir...
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Hallo,es ist immer wieder ärgerlich, zu sehen, wie die Fernsehgebühren sinnlos verpulvert werden. GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Hi All,eins vorweg: ich bin kein dezitierter Porsche-Fan. Und ein früher 928er in Aubergine ist in meinen Augen kein Oldtimer, sondern bestenfalls ein Youngtimer aber auf bestem Wege zum Klassiker zu werden.Dennoch oder eben deswegen tat es mit irgendwo weh, live aus dem Office-Fenster zu beobachten wie vor kurzem ein ebensolches Auto vor unseren Augen absichtlich zu Schrott gefahren wurde. Für die (äußerst dämliche) ORF-TV-Serie "Trautmann". Sieben Stunden Vorbereitung, ein kurzes "Bang" und das sehr gut erhaltene Exemplar deutscher Sportwagenhandwerkskunst, beim Fähnchenhändler um die Ecke günstig erworben, hatte sein Leben ausgehaucht. Ein verrosteter 626er Mazda oder ein anderes Exemplar automobiler Massenware hätte es auch getan, oder?Um mich ein bisschen zu trösten, fordere ich hier symbolisch Artenschutz für gewisse Autos! Und eine staatliche Behörde, die darunter fallende Autos bestimmt und mittels staatlich organisiertem Zwang die Durchsetzung dieses Artenschutzes garantiert. So!Es reicht aber auch, wenn Ihr mir in dieser schweren Stunde einfach die starke Schulter bietet. [Diese Nachricht wurde von Knochentreter am 07. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
den verantwortlichen würde ich gleich eine auf die fresse haun!!! der arme 928... und so wie der aussieht, hat der motor einiges abbekommen. das heißt es lohnt sich fast nicht mehr den Wagen aufzubaun, ausser man hat einen neuen Motor im keller liegen ^^ wieso macht man sowas??? man hätte auch einen Käfer oder irgend ein Massenprodukt gegen die mauer fahren lassen können. aber doch nicht den einzigsten 8 Zyl. Porsche Sportwagen!!!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Die sollten wirklich seltene und/oder besondere Autos rauslassen. Gibt noch tonnenweise Mercedes W124, E-Klasse, W140 (die häßlichste S-Klasse aller Zeiten), 5er und 7er BMW, alle in Business-Lackierungen wie Delphingrau-, Dunkelgrau-, Blauschwarz- und Schwarz-Metallic. Ach ja, Silber nicht zu vergessen.Von Porsche 928 aller Baujahre bietet mobile.de 100 Stück an, vom 525i bis Baujahr Jahrtausendwende 2000 Stück, Kaufpreis ab unter 1000 Euro.Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 07. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Dramaturgisch hätte ein 626er Mazda es wohl nicht getan. Alright, da haste wohl recht. Und ich wollte mit meinem Beispiel auch nciht den Nippon-Fans auf die Füße treten, die ohnehin einen harten Kampf gegen die Schlachthöfe zu führen haben.Mir ging's um die Massenware. Und ganz so viele 928er in Aubergine wirst Du zumindest im ORF-Glotzer-Land nicht mehr finden.Aber besagter ORF hebt mir monatlich 25 Euro allein dafür ab, dass ich einen Fernseher BESITZE, unabhängig von Kabelgebühr etc. Umso ärgerlicher, diese Bilder!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
@Geronimo: Tut mir leid wenn ich mich da persönlich angegriffen fühle, aber auch ein Käfer hat nichts an einer Mauer verloren. Porsche 928 = angeblich wertvoll = zu schade zum schrotten?Käfer = meistgebautes Auto der Welt = Massenware = genau richtig um sinnlos an die Wand gefahren zu werden? Oder wie soll ich das verstehen?Kein Oldtimer hat es verdient, derart ins automobile Jenseits befördert zu werden.Jetzt werden die Filmemacher wieder sagen: "Jaaaaaaa, das sind ja alles geschönte und gespachtelte Grotten!!" !Sorry, aber wenn ein Auto noch soweit zusammenhält, dass es rollfähig ist und für eine Fernsehproduktion herhalten kann, hätte man es wenigstens noch schlachten oder sogar restaurieren können. Ich jedenfalls schalte Sendungen, in denen derart respektlos mit automobilem Kulturgut umgegangen wird, einfach ab und tue mir diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr an.Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,es ist immer wieder ärgerlich, zu sehen, wie die Fernsehgebühren sinnlos verpulvert werden. GrußFRANKORF kassiert keine Fernsehgebühren.Und? Was solls?Keiner will son K*ckfass haben, nichtmal Afrika.Sonst häts ja einer gekauft.Sind eben zu viele Autos da, also können sie doch n paar davon vor die Wand fahren.Steht jedem frei.Ich find da nix verwerfliches dran.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Zitat:Original erstellt von KW: ORF kassiert keine Fernsehgebühren.mfg, MarkWie kommst Du denn wieder auf den Quatsch?Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artenschutz für Autos
Zitat:Original erstellt von Arielle: Wie kommst Du denn wieder auf den Quatsch?Gruss, AndreaHallo Andrea, weil er in Deutschland wohnt zahlt er beim ORF keine