Was war das für ein Oldtimer in Sahara???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:]5 Milliarden Won[/b] zu verkaufen. Nicht das mir der Umrechnungskurs geläufig wäre aber es hört sich nach sehr viel Geld an...Gruß,Tide[Diese Nachricht wurde von Tide am 06. Juli 2005 editiert.][/B]Ein Won sind:0.0008019 €rechnen darfste jetzt selbst GrußBj43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:In der Tat eher ein seltenes und durchaus kostspieliges Gefährt: in Südkorea stand kürzlich mal einer für 5 Milliarden Won zu verkaufen. Nicht das mir der Umrechnungskurs geläufig wäre aber es hört sich nach sehr viel Geld an...Wenn ich richtig gerechnet habe (mit dem Umrechnungskurs vom der Website des Deutschen Zoll) sind das etwa 3,65 Millionen Euro.....Selbst für einen Hollywood-Streifen zu teuer...Gruß,SteffenEDIT: wenn der Kurs oben stimmt, sinds sogar 4 Millionen Euro.... [Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 06. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Voisin ist richtig ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:Nachtrag: Der Autor der Romanvorlage Clive Cussler besitzt übrigens einen und ein paar weitere vehikel BÄH, Sieht das SCHWUL aus!!!!Amerikanische Kulturbolschewisten!Diesem Volk traue ich sogar zu für so einen dummen Actionstreifen wie Sahara einen echten Voison zu verheizen.Okokok. Eigentlich sind es nur die albernen Speichenräder und das schwule rosa. Die anderen Autos sehen ja weitgehend normal aus. Wobei der Tata 87 in den Metalliclackierung auch reichlich "lauwarm" wirkt[Diese Nachricht wurde von Rene E am 06. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE.....Gruß,SteffenEDIT: wenn der Kurs oben stimmt, sinds sogar 4 Millionen Euro.... [Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 06. Juli 2005 editiert.][/B][/QUOTE]Hallo Steffen,wir befinden uns zwar auf einer Oldtimerseite,aber bei Kursen nin ich aktuell Hier ein Chart Won/Euro http://finance.yahoo.com/currency/conve ... it=Convert GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:BÄH, Sieht das SCHWUL aus!!!!Amerikanische Kulturbolschewisten!:-)Hach..., vielen Dank, Rene.... Du hast mit diesem Post wieder mal ein trüben Tag mit einem herzhaften Lacher ein wenig aufgehellt... Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Lack auf dem obigen Bild ist original.Also französische Kulturbolschewisten.Der Voisin (ich hab's endlich gelernt) meines Freundes ist in einem schwarz, welches in der Sonne lila wird. Heute würde man Flip-Flop dazu sagen. Jedes der vier gebauten Autos seiner Reihe ist schwarz, jedes bekommt in der Sonne eine andere Farbe (grün, gelb, rot).Weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung des Autos, ist aber der mit dem Schiebehülsenmotor nach dem Knight-Prinzip. Am Design soll gerüchteweise Le Courbusier (richtig geschrieben ) beteiligt gewesen sein.Dieses Wochenende war ein Voisin Treffen in Stuttgart. War jemand da?Wenn es Fotos von dieser Horde Voisins gibt, werdet Ihr sehen, dass diese Autos alle ungewöhnlich lackiert waren.EDIT: Okay okay, habe nachgeschaut... Le Corbusier[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 06. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Tatra 87 hat es schon vor dem Krieg in verschiedenen Metallic-Farbtönen gegeben.GrußStefan
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer ein wenig die Bücher von Herrn Cussler kennt, weiß das er ein Faible für alte Technik, speziell für preWW2 Autos und auch andere technische Sachen hat....er beschreibt das Teil als Avions Voisin mit Knight-Motor....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der aktuellen AMS wird ein Voisin angeboten. natürlich von axel schütte! ich finde diesen wagen einfach traumhaft. im film wurde gesagt das diese version nur 6 mal gebaut wurde.